Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212, 38. SSW am 11.01.2010, 15:32 Uhr

Frage wg. schon offenem Mumu

Hallo Ihr Lieben,
war am WE wg. heller Blutungen in der Klinik. War aber nur weil sich der Muttermund schon öffnet, was ja nicht schlimm ist, was gemacht ist ist gemacht und ohne Wehen. Jetzt meine Fragen: hatte das auch jemand von Euch und wie lang hats dann noch bis zur Entbindung gedauert? kann ich jetzt noch Baden oder gibt es da ein Infektionsrisiko? Hab morgen VU, aber vielleicht kann mir vorher ja schon jemand was dazu sagen
Bin so gespannt wies weitergeht.
LG an alle Kugeln und ausgekugelten!

 
5 Antworten:

Re: Frage wg. schon offenem Mumu

Antwort von Anke26, 38. SSW am 11.01.2010, 15:45 Uhr

Mein Muttermund ist auch schon dabei sich zu öffnen, aber bisher hat weder der Arzt noch die Hebamme ein Badeverbot ausgesprochen! Zudem ist der Schleimi ja noch da und der sollte eigentlich vor Infektionen schützen!

LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. schon offenem Mumu

Antwort von Marja, 39. SSW am 11.01.2010, 19:49 Uhr

mein mumu ist auch schon leicht offen... hat leider nicht viel zu sagen.
bei meinem großen war er 4 tage vor entbindung 1-2cm offen.

baden is ok lait meiner gyn (man kann ja auch im wasser entbinden), aber ich bade jetzt schon lieber ohne irgendwelche badezusätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. schon offenem Mumu

Antwort von Sonne212 am 11.01.2010, 19:50 Uhr

Ah der Schleimi ist bei mir auch schon weg. Bin mal gespannt wie langs noch dauert. Offiziell hat sie noch 2 Wochen im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. schon offenem Mumu

Antwort von sushiw, 39. SSW am 11.01.2010, 20:27 Uhr

So wirklich kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber ich denke hast schon super antworten bekommen
Na mensch dann werd ich dir nun mal ganz fest die Daumen drücken das du nicht mehr all zulang warten musst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. schon offenem Mumu

Antwort von call-of-duty, 00. SSW am 11.01.2010, 22:27 Uhr

Also bei mir war das so, 34. Woche Finger einlegbar, 36. Woche Fingerdurchlässig und GMH auf 1,5cm, 38. Woche Muttermund 2-3 Finger gehen rein, GMH steht noch sehr wenig, alles butterweich (das war am 29.12. und am 4.1. kam der Kleine dann), hatte schon ne ganze Weile dann daß der Schleimi sich teilweise auch blutig gelöst hat.

Ich hab die ganze Zeit über normal gebadet und auch GV wr kein Problem.

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.