Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icke2012 am 30.10.2012, 8:39 Uhr

frage wegen gewicht baby

hallo ihr lieben also ich bin jetzt23+2
und mein kleiner ist ca 30cm groß aber wiegt ca479 ist das nicht ein bischen wenig war gestern im kh weil es mir nicht gut ging und ich j uch lings und recht die durchblutungsstörung hbe usw und die wehen leicht verengt sind der rzt meinte aber es ist so weit ok soll hlt immer geguckt werden

aber mache mir sorgen wegen den gewicht usw :(

 
2 Antworten:

Re: frage wegen gewicht baby

Antwort von ilove, 25. SSW am 30.10.2012, 9:16 Uhr

Also meiner hatte bei 29cm 540gr also fast gleich...das ist schon ok so...es sind eh nur Ca angaben die ein Programm ausrechnet also mach dir keine Gedanken bei mir hieß es sogar er wäre schon schwer mit 540gr...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht baby

Antwort von Maxi2011, 24. SSW am 30.10.2012, 10:26 Uhr

Ich hab bisher noch keinmal das Gewicht oder die gesamtlänge genannt bekommen, weil mein FA der Meinung ist, das das die Mamas unsicher macht und es sowieso nur ca. angaben sind!! Wichtig ist ob die Plazenta gut versorgt und ob das Herzchen schön schlägt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Gewicht

von Mimi_2018, 27. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

größe und gewicht des babys in der 27.ssw?

hallo zusammen, ziemlich spät, aber ich hoffe, ich darf mich trotzdem noch zu euch gesellen :-) das ist meine erste schwangerschaft (und das mit 40 ;-)) und bin ab freitag in der 28.ssw mit einem kleinen jungen. kaiserschnitt et ist auf den 22.02. anvisiert. bis jetzt ist ...

von simsim, 27. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.