August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 11:30 Uhr

Frage an euch - wegen Nickänderung (bei mir)

Hi ihr Lieben :)

Ich hab mich hier vor ein paar Monaten mit meinem Nachfolgenick - also RubyRed - angemeldet.
Früher hieß ich jahrelang in meinem Stammforum anders, nämlich Rayden.
Je länger ich mit RubyRed schreibe, desto mehr nervt mich der Nick und ich habe überlegt, wieder zu Rayden rüberzuwechseln ;)

ich weiß ich weiß - es gibt weißgott wichtigere Themen auf der Welt und so, trotzdem nervt mich dieses "Rumgeruby" irgendwie, zumal ich damit auch ne Zeit verbinde, die für mich recht unschön war.

Frage - würdet ihr mich trotzdem weiter annehmen und auch wieder aufnehmen, wenn ich wechseln würde?

Ich hab nämlich keine Lust, hier oder drüben oder sonstwo in welchem Forum gesteinigt zu werden, weil ich mich "umbenannt" hab - drum die offene Frage an euch :)

Also.. her mit den Steinen ;P (wobei ich das von euch nicht erwarte, in unserem Forum gehts gsd zivilisiert zu ;) )

Liebe Grüße
DATT RUBY (wah!!!)

 
7 Antworten:

Re: Frage an euch - wegen Nickänderung (bei mir)

Antwort von September-Baby, 37. SSW am 06.07.2011, 11:38 Uhr

Huhu,

kein Problem wie geht denn das mit der Namensänderung ?
Mein Nickname paßt ja auch nicht wirklich ;o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch - wegen Nickänderung (bei mir)

Antwort von chipsi am 06.07.2011, 11:40 Uhr

Wenn es dir besser geht warum nicht, ändere ihn doch. Mir kommt bei Ruby immer eine Arbeitskollegin in den Sinn. Sie hiess Rubina ein wunderschöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch - wegen Nickänderung (bei mir)

Antwort von Tiny82, 37. SSW am 06.07.2011, 11:46 Uhr

Hey das ist doch echt kein Problem! Warum sollen da Leute etwas dagegen haben? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch - wegen Nickänderung (bei mir)

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 11:46 Uhr

september_baby: Also ich werde es folgendermaßen machen - ich lege meinen neuen Nick an und bitte danach die Redaktion in einer Mail, diesen Nick zu löschen :) Also einfach neu anmelden. Ich darf nur nicht vergessen, alle Kontakte, die ich in den PN hatte, zu notieren...

@chipsi:Rubina... den Namen habe ich noch nie gehört :)

Ich wollte es euch als erstes sagen, hier ist ja auch mein "Stammforum" und ich habe auch nicht vor, das zu ändern.

Danke schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiny82

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 11:47 Uhr

In diversen Unterforen treiben sich Leute rum, die sich einen Spaß daraus machen, sich mit etlichen Nicknames neu anzumelden und zu provozieren.
Andere User sind ziemlich empfindlich geworden, was Neunicks angeht und dem wollte ich vorbeugen. Nicht dass jemand noch denkt, ich wäre auch son Zweitnick, der einfach provozieren will, weißte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertig.

Antwort von Rayden am 06.07.2011, 12:38 Uhr

Seltsam, es ist nur ein Nickname, aber jetzt fühle ich mich wohler.
Sachen gibts. *g*

Achso, der alte Nick ist zur Löschung beantragt, also bitte nur noch PNs an diesen Namen, dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK

Antwort von September-Baby, 37. SSW am 06.07.2011, 12:40 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.