Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mincil, 36. SSW am 13.04.2011, 18:04 Uhr

Frage....Sternengucker

Danke für Eure Antworten.Meine hebamme hat mir gezeigt wie ich sitzen soll damit er es nicht so bequem hat und sich dreht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternengucker-Maus 26.4.

Ausgekugelt am 26.4. SSW39+1 20:25 Uhr nach Blasensprung Wow ein Sternengucker-Baby und somit eine ganz neue Erfahrung - nach 3 Presswehen bei Geburt 1 durfte ich mich gestern ganz schön abrackern weil die lieben Sternengucker zum Schluss wohl etwas länger brauchen… Ohne ...

von SMü34 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternenguckerin - ausgekugelt

Hallo zusammen :) Wir haben nun auch ausgekugelt. Unsere kleine Tochter kam am 23. Mai kurz vor 15:00 Uhr auf die Welt. Mit 53cm Größe und 3970g Gewicht und rostigen, knitterfreien Wangen. Ein kurzer Bericht : Am Freitag Nachmittag ist mir nachmittags die Fruchtblase ...

von AtomicKatie 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker......

War heute wieder beim Arzt. Habe erfahren, dass mein Kind ein Sternengucker ist. Das ist wohl nicht ganz komplikationslos während der Geburt. Hat von euch da jemand Erfahrungen ? Oder hat von eu h auch jemand einen Sternengucker ? Was kann man machen, dass er sich nochmal ...

von Fliederblüte, 38. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.