Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni2002, 37. SSW am 13.04.2011, 12:20 Uhr

Frage....Sternengucker

huhu,
also ich weiß das meine tochter damals auch ein sternengucker war.mir wurde das aber nicht gesagt damals.hatte eine sehr lange und scvhwierige geburt die am ende mit kaiserschnitt enden sollte.sie dann aber in letzter minute doch noch kam.ob das damit etwas zutun hatte ,kann ich dir leider nicht sagen.wusste gar nicht das dass ein grund sein kann.wünsche dir alles liebe:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternengucker-Maus 26.4.

Ausgekugelt am 26.4. SSW39+1 20:25 Uhr nach Blasensprung Wow ein Sternengucker-Baby und somit eine ganz neue Erfahrung - nach 3 Presswehen bei Geburt 1 durfte ich mich gestern ganz schön abrackern weil die lieben Sternengucker zum Schluss wohl etwas länger brauchen… Ohne ...

von SMü34 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternenguckerin - ausgekugelt

Hallo zusammen :) Wir haben nun auch ausgekugelt. Unsere kleine Tochter kam am 23. Mai kurz vor 15:00 Uhr auf die Welt. Mit 53cm Größe und 3970g Gewicht und rostigen, knitterfreien Wangen. Ein kurzer Bericht : Am Freitag Nachmittag ist mir nachmittags die Fruchtblase ...

von AtomicKatie 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker......

War heute wieder beim Arzt. Habe erfahren, dass mein Kind ein Sternengucker ist. Das ist wohl nicht ganz komplikationslos während der Geburt. Hat von euch da jemand Erfahrungen ? Oder hat von eu h auch jemand einen Sternengucker ? Was kann man machen, dass er sich nochmal ...

von Fliederblüte, 38. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.