März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.07.2012, 21:07 Uhr

@Foxi23

Ich hab ganz wirklich ehrlich gar nix gemacht, um das hinzukriegen. Er hat sich selber "eingestellt".
Das ging völlig von alleine praktisch von heute auf morgen.

Eine Woche vorher hatten wir auch noch 1-2 Nachtmahlzeiten, alle anderen Babys in meinem Rückbildungskurs (alle jünger als meiner) hatten zu der Zeit schon länger durchgeschlafen.
Eine andere Mama hat mir dann ein Schlafprotokoll zum Ausfüllen gegeben. Ich fing an mit Ausfüllen und es folgte die erste Durchschlafnacht.
Wir hatten dann noch ein paar Ausnahmen, aber es läuft schon seit Wochen so wie vorher beschrieben.

Er ist jetzt aber schon (oh je ich weiß die Wochenanzahl gar nicht mehr) 5 Monate und 11 Tage alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.