April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 21.04.2013, 18:56 Uhr

Fortschritte nach Krankengymnastik !!

Bei mir ist das so ähnlich gelaufen. Hatte schon lange den Verdacht, dass meine Tochter zu sehr hinterher ist und jeder hat immer nur gesagt "das wird schon!" Dann war ich mit ihr beim Arzt und der meinte nur, solche Sachen werden in der U6 besprochen und nicht in der normalen Sprechstunde. Na toll und bei der U6 hieß es dann auch nicht altersgerecht entwickelt! Ich hätte gern zwei Monate eher mit der Physiotherapie angefangen Bis jetzt waren wir dreimal da und ich sehe noch keine Fortschritte. Wir gehen zweimal pro Woche. Ich hoffe, das wird. Sie kann noch nicht frei sitzen und krabbelt auch nicht. Dafür zieht sie sich neuerdings hoch und kann mit festhalten stehen. Das fing aber schon vor der Therapie an. Habe ziemlich Sorge, dass sie erst ganz spät laufen lernt. Sie ist ja jetzt schon immer unterlegen und alle fallen über sie. Ich möchte nicht, dass ihr irgendwann bewusst wird, dass sie viel weniger kann als die Anderen und dann an Selbstbewusstsein verliert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.