Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pialein22 am 16.08.2011, 10:25 Uhr

Flaschennahrungs-Frage

ist bei mir genau dasselbe mein kleiner ist ja mit nur 2400g geboren und hatte anfangs gelbsucht sodass er viel trinken musste und das teilweise nich geschafft hat. hab ja erst gestillt musste wegen hohem blutdruck leider abstillen und nun bekommt er aptamil pre (was füttert ihr so?? ist nämlich mega teuer aber wenns gut sein soll..)
so und da man ihn anfangs gezwungen hat jede 2 h zu trinken braucht er das jetzt nach 5 wochen auch immernoch..und manche tage war ich stolz weil er mal 4h nichts wollte und dannach 130ml schaffte aber das ist auch wieder tagesabhängig jetzt will er wieder aller 2,5h und das so ca. 70-90ml

wieviel die trinken sollen entnehm ich nie der packungsbeilage da gibts doch diese einfache formel..
mindestens 160(max. 180) mal dem gewicht in kg

falls sie meh trinken ist es auch nicht schlimm aber ist besser als das nach alter auf den packungen

lg Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.