Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smil.y am 17.08.2011, 12:23 Uhr

@Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

... verwendet ihr und wie seit ihr zurieden?

Ich hatte zuerst Beba Pre, doch davon bekam Jan Verstopfung. Jetzt nehm ich Aptamil Comfort. Die Verstopfung ist nicht wirklich besser, jetzt soll ich wieder ne "normale" Nahrung geben.

Ich schwanke zwischen Alete 1 und Milumil 1. Alete enthält nur Stärke, ist also dünner. Soll auch leicht verdaulich sein. (Steht zumindest auf der Packung) Milumil hat noch mehr Kohlenhydrate. Ob es deshalb mehr sättigt???

 
5 Antworten:

Re: @Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

Antwort von Zwerg_inside am 17.08.2011, 12:32 Uhr

Also David bekommt von Anfang an Lactana Pre von Töpfer. Wir sind damit sehr zufrieden.Der Stuhlgang ist weich - sehr weich. Er hat keinen Blähbauch. Winde gehen gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

Antwort von MahalKita am 17.08.2011, 12:50 Uhr

Also Brianna kriegt Nestlé Beba Pre Sensitiv. Bin damit sehr zufrieden, da sie mit dem Stuhlgang nun weniger Probleme hat. Vorher hatten wir Milupa Milumil Pre, hat sie aber nicht vertragen. Dann hatten wir Bebivita Pre. Das hatte sie eig gut vertragen, bevor meine Hebamme mir sagte das Bebivita kein LCPufa enthält ( damit sich das Gehirn gut ausbilden kann. )

Daraufhin also Beba da dies, ich glaub, ca. 150 mg LCP enthält.


Also 1st Beba Sensitiv.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

Antwort von löwe86 am 17.08.2011, 13:03 Uhr

wir hatten erst bebivita pre und sind dann auf anraten der hebamme auf milumil pre umgestiegen.
warum möchtest du auf 1er umsteigen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

Antwort von mamaEJV am 17.08.2011, 22:26 Uhr

wir füttern hipp pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ löwe86

Antwort von smil.y am 18.08.2011, 10:32 Uhr

Das Aptamil Comfort enthält auch Stärke, ist also auch ne 1er Nahrung. Nur ist da nur ganz wenig Milchzucker drin, da Milchzucker als Auslöser für Blähungen gilt.

Der KiArzt meint, der zu wenige Milchzucker könnte aber der Grund für die Verstopfung sein.

Zur PreNahrung möchte ich nicht mehr zurück, Jan ist jetzt schon so ein kleiner Gierschlund. Werd aber wohl Alete probieren, da ist wenigstens nur 1 Kohlenhydrat (Stärke) drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babynahrung

Hallo, ich füttere jetzt seid ner guten Woche zu. Heute mach ich meinem Sohn eine Flasche und schaue durch Zufall auf`s Verfallsdatum und da sehe ich das es nur bis Ende Okt 08 haltbar ist. Kann ich sie ihm noch geben oder soll ich lieber die Finger davon lassen? LG ...

von Mandy81 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.