März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 32. SSW am 16.01.2012, 17:40 Uhr

Fixies Unterlagen

sagt mal, gibt es diese wasserdichten unterlagen von fixies nicht mehr??? hab nun schon mehrfach geschaut....toom, real, rewe, edeka.....nix.
die waren sowas von praktisch.....eine hat bei mir bei sinnvollem einsatz lange gehalten. aber viell waren sie zu umweltunfreundlich wg dem plastikbezug auf der einen seite??
gibt es vergleichbares? weil so mullwindeln als unterlage bringt ja irgendwie nix...dachte dabei primär ans wickeln.
lg cupcake

 
12 Antworten:

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 16.01.2012, 17:44 Uhr

Ich glaube von Pamper gibt es sowas meine ich, den als ich heute bei Billiger.de Wickelunterlage eingegeben habe habe ich was gesehen darüber villt schaust du auch mal so nach und kannst ja mal berichten ob es sowas war??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Amy230506, 33. SSW am 16.01.2012, 17:49 Uhr

Hallo, die gibt's auch z.b. Bei DM oder Rossmann für ca. 3,50€ ( 10 stk.) von ihren Eigenmarken. Sind genauso gut...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von cupcake75, 32. SSW am 16.01.2012, 17:54 Uhr

hey mädels,

danke für eure tips, bei dm war ich natürlich noch nicht....*grins*
aber dann bin ich ja froh, denn diese unterlagen sind mehr als praktisch.

danke!

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Amy230506, 33. SSW am 16.01.2012, 18:00 Uhr

Hi, ja diese habe ich auch schon in meiner 1.ssw immer regelmäßig benutzt, echt praktisch, gerade auch für unterwegs. Werde sie auch diesmal wieder
benutzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 19:25 Uhr

Ich hab - ohne Ahnung davon zu haben - welche von elkos (EDEKA-Eigenmarke glaub ich) gekauft, einfach weil ich gedacht hab, dass man das sicherlich braucht.
Freut mich jetzt, dass das wohl wirklich gebraucht wird ... ich bin sooooo klug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von cupcake75, 32. SSW am 16.01.2012, 19:40 Uhr

ich war vorhin im edeka, da gab es sowas überhaupt nicht, noch nicht mal annähernd. frechheit aber ich werde ja fündig werden wie ich von euch erfahren durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 19:43 Uhr

War bei Marktkauf, die haben auch das EDEKA-Sortiment.
Hab die Dinger eigentlich nur gekauft, damit ich meinen Einkaufswert erreiche, damit ich meinen Gutschein einsetzen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von cupcake75, 32. SSW am 16.01.2012, 19:49 Uhr

haha echt??? siehste mal, haste gleich was sinnvolles erstanden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 19:58 Uhr

Ja echt.
Hatte nur 4 Joghurts in meinem Riesenwagen und dachte mir, kaufste halt noch bisschen Babyzeug dazu (u.a. auch die bösen Pampers-Tücher!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 16.01.2012, 20:02 Uhr

Huhu,

ich habe auch die von DM im 10er Pack immer gekauft... waren auch super-praktisch für die wickeltasche immer gewesen...

Werde sie aber diesmal auch für daheim nutzen... JUNGS SIND JA SOLCHE FREIPINKLER!!! und dann war das Handtuch, was ich als unterlage hatte, immer dahin und ich hab gewasche wie ne bekloppte... Mal ganz abgesehen von den anderen Malheuren die so passieren können...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von Mel+3, 32. SSW am 16.01.2012, 20:55 Uhr

Habe diese Unterlagen noch nie benutzt.
Werde sie auch diesesmal nicht brauchen.

Unsere Wickeltischauflage ist aus Stoff mit Wasser (Pipi) undurchlässigem Tuch drauf
So wie diese, nur andere Farbe
http://www.ebay.de/itm/Wickelauflage-Stoff-Baumwolle-kuschlig-Weich-Himmelblau-/380402119547?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wickeltische&hash=item5891bbb37b

Ich find die sowas von Klasse und würde sie immer wieder kaufen!
Und dann lege ich halt noch eine Mullwindel drauf. Und Unterwegs nehme ich auch Mullwindeln.
Brauche nicht noch etwas kaufen, was extra Geld kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Unterlagen

Antwort von afrank am 17.01.2012, 13:30 Uhr

Hi Cupcake,

es gibt soweit ich weiß fixes als Name nicht mehr.... Aber Wickelunterlagen gibt´s von vielen Firmen und für´s Bett gibt es von Pampers extra große "Bedmats"....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.