August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 30.01.2013, 15:16 Uhr

@Five

Wir gehen auch meistens ins Wohnzimmer, da kann ich den Kleinen besser ablenken, wenn er läuft, dann pupst er mehr. Mein Mann steht freiwillig auf, sonst schaffe ich das nicht, körperlich und nervlig. Habe mir jetzt Neurexin oder so geholt, gegen Unruhe- und Schlafstörungen geholt auf Rat meiner Ärtzin. Ich wiege jetzt knapp unter 60 kg bei 1.72, habe vor SS 69 kg gewogen, eigentlich ein schöner Nebeneffekt, aber gesund sehe ich auch nicht mehr aus. Jeder aus meiner Umgebung und selbst die Ärztin sagen, ich sehe nicht gut aus und muss mir Zeit nehmen für mich, leichter gesagt als getan, aber weißt ja selber. Hilfe aus der Familie gibt es auch nicht wirklich, aber die arbeiten auch alle Volltags. Und das Problem mit dem Einschlafen, habe ich auch, Adrian schläft, mein Mann auch und liege noch da und setzte mich selber unter Druck. Wir schaffen das schon, wir Frauen sind stark.
Liebe Grüße und halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.