Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaBernd, 16. SSW am 23.08.2012, 7:40 Uhr

faxen dicke

so mädels ich hab mich für heute von der arbeit abgemeldet wegen tierischer kopfschmerzen seit samstag immer schon wieder mal. werde nachher meinen FA anrufen was sie meint, nehmen werde ich dagegen sowieso nix höchstens nen eisbeutel auf meine stirn ;-).

natürlich plagt mich jetzt ein schlechtes gewissen meinem AG gegenüber der mich nachher wahrscheinlich wieder 3 oder 4 mal zuhause anrufen wird und fragen ob ich nicht doch arbeiten kommen kann. der hat se wohl nich alle das erste mal seit 2 jahren und in der schwangerschaft sowieso das ich krank bin und zuhause bleibe, der soll froh sein das es mir so gut geht sonst in der ss!

mein freund sagt auch: so mein mäuschen du bleibst jetzt im bett und erholst dich mal einen tag schließlich arbeitest du ja immer locker 10 stunden wovon nur 8,5 bezahlt werden (mal ganz nebenbei) und dann der rest drum herum mit haus und blah blah ... :-) das fand ich total süß von ihm !

naja sorry ist doch etwas lang geworden aber ich musste mich auch mal auskotzen. hoffe ihr versteht das!

danke fürs zuhören und einen schönen donnerstag :-)

 
4 Antworten:

Re: faxen dicke

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 23.08.2012, 8:40 Uhr

Darf ich fragen warum du nichts nimmst????
Ich hatte das auch ne ganze Weile, 1 Woche lang, und sowohl meine Hebi wie auch die Fa meinte ich kann beruhigt 1x täglich eine Paracetamol nehmen! Die sind in der SS geeignet.
Ich mein, klar, soll soll und muss jeder für sich entscheiden, aber ich habs nach dem 3ten Tag nicht mehr ausgehalten und es war wie eine Erklösung als der Schmerz endlich nachgelassen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faxen dicke

Antwort von SabrinaBernd, 16. SSW am 23.08.2012, 10:15 Uhr

so bin jetzt wieder da. FA hat Blut abgenommen Leberwerte und Blutbild! Urin ist o.k Gott sei Dank. Herztöne vom Baby auch o.k.. Ich habe auch wieder zugenommen also bin ich jetzt wieder bei meinem Ausgangsgewicht wie schon vor der Schwangerschaft, nix zu genommen bis jetzt.
Sie hat mich jetzt für heute und morgen krank geschrieben soll mich mal ausruhen dunkles Zimmer Eisbeutel viel trinken und Schlaf und zu Not dann halt ne Paracetamol obwohl die vor der SS bei mir auch nicht geholfen haben, habe da immer Thomapyrin intensiv für Migräne und Spannungskopfschmerz genommen was anderes half nicht.

Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faxen dicke

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 23.08.2012, 10:45 Uhr

Hatte das genauspo wie du.....Spannungskopfschmerzen und Migräne...unerträglich wie du mir ustimmen wirst. Oft war es so schlimm, dass jeder kleine Stein über den man mit dem Auto gefahren ist, den Kopf zum Platzen bracht :-( Hab vor der SS auch nur die "Hammer-Mittel" genommen, weil nichts anderes geholfen hat.

Komischerweise schlagen nun Paracetamol binnen 10 Minuten an (wieso auch immer, aber mich freut es :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faxen dicke

Antwort von SabrinaBernd, 16. SSW am 23.08.2012, 11:22 Uhr

jaaaaa genauso hab ich das ja auch ;-)! Hmm also noch ist es so das ich mit schlaf und ausruhen und eisbeutel gut rum komme mal schauen wie lange noch :-D! Aber ich bin froh das ich damit ja schonmal nicht die einzigste bin :-)!, auch wenn es nix positives ist :-/!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.