Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maedi76, 25. SSW am 10.10.2012, 11:59 Uhr

Farbe Wickeltasche

Huhu!

Sagt mal Eure Meinung...

Also ich bin ja ein "Mädchen" und ich hab eine ganz tolle Wickeltasche gesehen, allerdings in beige/dunkelrot mit Punkten von Babymoov. Nun bekomme ich aber ja einen Jungen! Aber tragen muss ich die Tasche doch! Würdet Ihr Euch eher eine zulegen für Euch oder doch eher eine in einer Farbe passend für´s Geschlecht des Baby´s???

Bei meiner Tochter war´s ja einfach und bei meinem Sohn damals da hatte ich sowas gar nicht und nun?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Also raus mit Euren Meinungen Kugelis!

GLG Marion

 
4 Antworten:

Re: Farbe Wickeltasche

Antwort von Melony22, 27. SSW am 10.10.2012, 12:08 Uhr

Ich habe mir heute die gleiche Tasche gekauft, die ist echt toll bekomme allerdings ein Mädel xDDD. Also wenn ich einen Jungen bekommen würde hätte ich die wahrscheinlich auch genommen. Ist ja meine =P. Und im Gegenzug hab ich einen blauen Kiwa also egal ob Junge oder Mädchen was Farben angeht, also bei mir ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Wickeltasche

Antwort von claire, 26. SSW am 10.10.2012, 12:55 Uhr

Also ich mag einfach rot total gern, und es ist mir egal, dass ich einen Jungen bekomme,- hab vieles in rot, blau ist einfach nicht meins und rot heißt ja nicht unbedingt, dass es typisch "mädchenhaft" ist, oder??? ich kenn es nur bei rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Wickeltasche

Antwort von TanteStine77, 29. SSW am 10.10.2012, 13:27 Uhr

Als wir bekommen einen Jungen und ich wollte eigentlich auch die beige/dunkelrot mit Punkten von Babymoov, denn die Tasche wäre ja für mich gewesen. Naja und dann ist mir eingefallen, dass ich immer alles umräumen muss, wenn der Papi mal mit dem Kleinen unterwegs ist und der muss ja nicht damit rumlaufen.
Naja, also schau ich mich jetzt nach etwas neutralerem um und hab da auch schon was in Lila oder Braun im Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Wickeltasche

Antwort von junikäfer1977, 29. SSW am 11.10.2012, 14:22 Uhr

also ich kenn jetzt die Tasche nicht wie andre hier - aber beige-dunkelrot klingt jetzt für mich eher geschlechtsneutral.
Pink oder Rosa wär jetzt eher mädchenhaft. Aber mal ehrlich...erstens tragen Jungs/Männer jetzt auch ab und zu pinkfarbene Hemden/T-Shirts
und zweitens...Du läufst ja mit rum. Deinem Sohn isses ohnehin wurscht. Und wenns jetzt nicht grad von der Form ne typische Damentasche ist sondern mehr ne Art Umhängetasche, dann kann auch Dein Mann damit rumlaufen. Außerdem hängt die doch eh zu 90% über der Kinderwagenschiebestange, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiß ist auch ne schöne Farbe

Aber gestreift wäre mir lieber! So , hallo Janaur - jetzt nochmal offiziell Bin heute ES+10 und der Test ist nur so durchgerauscht um nur an der Kontrolllinie halt zu machen Ich bin der Meinung,wenn da was ist,wäre zumindest ein Schatten,jedenfalls mit krass ...

von QueeniMom 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.