Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 30.06.2008, 13:30 Uhr

Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.



Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen.

Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung bei mir mit 4 Kinder abgeschlossen ist und ich genug habe von Schwangerschaften, aber dem ist nicht so. Leider kann ich mich wirklich keinem anvertrauen da man mich dann für verrückt erklären würde. Mein Mann hat mit der Familienplanug abegschlossen und könnte sich momentan auch keine weiteren Kinder vorstellen. Für mich ist es auch schon verrückt: Meine Tochter ist gerade mal fast 7 Wochen alt und da verspüre ich schon wieder erste Sehnsüchte nach weiteren Kindern. Mal sehen ob es darin liegt weil ich momentan so sentimental bin oder ob der Kinderwunsch stärker wir. Selbst wenn es anstrengend ist und Kiara wegen der Blähungen weint denke ich an weitere Kinder.

Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht oder die selben Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
1 Antwort:

Re: Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Antwort von Lizzy06 am 30.06.2008, 16:35 Uhr

Tja, also wir haben nach 2 Kindern jetzt abgeschlossen. Ein Mädchen und ein Junge. Für uns kommen weitere Kinder erstmal nicht in Frage und ich glaube auch dass wir später nicht wieder von vorne anfangen wollen.
Wenn du dich danach fühlst und mit den Kindern gut zurecht kommst, ohne sie dabei zu vernachlässigen, dann sprich doch mal in nem Jahr oder so nochmal mit deinem Mann darüber. Vielleicht ist es jetzt noch etwas früh darüber ernsthaft nachzudenken wenn es für ihn erstmal abgeschlossen ist und du es nicht wirklich weisst.
Warte einfach mal ab, was die Zeit mit sich bringt.
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit deinen Rackern.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alter und Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, bin gerade hier beim Stöbern im Forum gelandet... Und wenn diesen Zyklus alles klappt wäre ich hier dabei. Aber: ich bin da grad voll am zweifeln :((( Denn wir basteln schon seit 7 Monaten, und nix tut sich. Beim ersten Kind hat es gleich im 3. ÜZ geklappt... ...

von Mika14 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.