August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 38. SSW am 14.07.2010, 11:30 Uhr

falscher Alarm :-( wie wohl bei einigen hier...

Hallo Mädels,

hatte ja auch vorgestern ganzen Tag fast und halbe Nacht mit Wehen zu kämpfen. Hat nichts gebracht. Kleiner ist weder nach unten gerutscht, noch hatten die Wehen Auswirkungen auf den MUMU...

Tja, heißt Tee trinken und abwarten. Toll. Habe gestern solchen Muskelkater von den ganzen Wehen, konnte kaum aufstehen.

Werde schauen, ob der Sex noch mal solche WEhen auslöst, die vielleicht doch was bringen....

Auf jeden Fall sollte man auf so einem Ball kreisen, wenn die Wehen kommen, damit das Baby ins Becken rutscht...

LG
Lena

 
4 Antworten:

Re: falscher Alarm :-( wie wohl bei einigen hier...

Antwort von whitepink, 37. SSW am 14.07.2010, 11:36 Uhr

mir gehts genauso. das ist wirklich mist, dass die bösen wehen rein gar nichts bewirken.
aber auf sex verzichte ich erstmal, weil es wirklich unangenehm ist mit wehen irgendwas zu tun.
naja, wie du schon gesagt hast, abwarten und tee trinken (oder doch lieber was kühles)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm :-( wie wohl bei einigen hier...

Antwort von Jyriell, 36. SSW am 14.07.2010, 11:42 Uhr

Wir haben am WE auch mal wieder gekuschelt und promt den ganzen Tag heftigeste Wehen gehabt, ohne aber auch nur irgendwas auszulösen...

Im KH war die Hebamme ganz begeistert vom CTG, da es bei mir auch schon ordentlich los gehen würde. (Sie hatten an dem Tag einige Frauen da, die mit Wehencoctail versorgt werden mussten). Musste erst erklären, dass ich EIGENTLICH eher das Gegenteil möchte...^^
Und mein Mann hat mittlerweile ein Trauma, und traut sich gar nicht mehr mich nur anzufassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm :-( wie wohl bei einigen hier...

Antwort von lenchen22, 38. SSW am 14.07.2010, 12:00 Uhr

Vielleicht ist es die Hitze????

Ich habe ja eigentlich noch 3 Wochen, habe aber Angst, dass der Kleine zu groß wird... Lasse in zwei Wochen nachmessen... Vorausgesetzt bis dahin kommt nichts...

Habe meinem Mann gesagt, wir herzeln jetzt jeden Tag, vielleicht bring was :-), mal sehen. Aber jeden Tag geht eher nicht... Zumindest diese Woche. Gestern Geburtstag von meinem Bruder, heute gehen wir schwimmen, ich brauche so dringend ne Abkühlung...

Ich schwitze gerade wie die Sau!!!! Haben 28 Grad in der Wohnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm :-( wie wohl bei einigen hier...

Antwort von emanskii, 36. SSW am 14.07.2010, 13:35 Uhr

Oh, der Tip ist gut! Dazu müsste sich mein Baby aber erstmal drehen

Ich drück die Daumen, dass die nächsten Wehen mehr bringen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.