April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman1987 am 10.11.2013, 19:15 Uhr

FB-Gruppe

Hallo zusammen,

Ich bin ja schon lange eine sehr aktive stille Mitleserin und habe auch schon öfters Beiträge kommentiert und ich bin so traurig, dass hier nur noch so wenig gepostet wird :-( jetzt wollte ich mal fragen ob ich eurer FB Gruppe beitreten darf? Ich fände es so schade nichts mehr von euren Knirpsen zu lesen, es ist doch einfach hilfreich wenn man von anderen Mamis liest, die Kinder im gleichen Alter haben! Also biiiitte nehmt mich auf :-)
Liebe Grüße Steffi und Julie

 
6 Antworten:

Re: FB-Gruppe

Antwort von Katy123 am 10.11.2013, 19:23 Uhr

Gibt's ne Facebook Gruppe von diesem Forum? Ist ja nicht schlecht, hätte sonst mal vorgeschlagen eine zu gründen ...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB-Gruppe

Antwort von NoahsMum am 10.11.2013, 21:28 Uhr

Hmm, ich weiß nicht wies die anderen sehen, aber in der FB Gruppe ist es wirklich sehr privat und freundschaftlich.
Grade dich, LaMaman kenn ich hier garnicht und vielleicht beteiligst du dich erst msl hier etwas und stellst dich vor, bevor wir dich dort aufnehmen?!? Nicht böse sein, und ich entscheide ja auch nicht drüber, aber hier kennt man dich nicht und dort sind wir sehr privat und kennen uns schon sehr lang.

Ich hoffe die anderen sagen ihre Meinung auch noch!

Ich freu mich aber dich hier mehr zu lesen und kennen zu lernen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB-Gruppe

Antwort von majo am 10.11.2013, 21:45 Uhr

ich gehe bei dir mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB-Gruppe

Antwort von LaMaman1987 am 10.11.2013, 22:29 Uhr

Hey ja ich dachte mir dass mich nicht jeder kennt aber ich habe mich schon vorgestellt und auch mehrere Beiträge kommentiert aber gerne nochmal ;-) ich heiße Stephanie, bin 26, komme aus Karlsruhe und meine Maus wurde am 10.4. Nach Hellp Syndrom per Kaiserschnitt entbunden. Die kleine Julie entwickelt sich prächtig und ist unser ein und alles :-)
Klar ich kann schon verstehen dass ihr nicht jeden aufnehmen wollt, Facebook ist nun eben doch was anderes als hier inkognito zu schreiben...schade aber klar ist schon verständlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB-Gruppe

Antwort von w-chen am 11.11.2013, 7:09 Uhr

Ich bin auch dafür, dass nur solche Mamis, die hier schon lange aktiv teilnehmen in die fb Gruppe kommen. Nicht böse sein aber ist halt doch sehr privat da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB-Gruppe

Antwort von Sunny_79 am 11.11.2013, 18:57 Uhr

Bin ich auch dafür. Und ist auch nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.