Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412, 18. SSW  am 04.09.2013, 13:13 Uhr

FÄ bericht!

Na Hallo ihr lieben,
Hatte heute mein Termin... Aber fangen wir von vorne an ,da ich ja nun lang nichts mehr von mir hören ließ!
Hab ja nun seit Wochen nur Ärger bei mir auf Arbeit, da es die Leute vollkommen kalt lässt ob du schwanger bist oder nicht! Hatte so meine müh und Not dort ein Platz zu bekommen der einigermaßen für mich gerecht war! Das hab ich übrigens alles in meinem krank geregelt sonst wäre das gar nix geworden!... Nun jetz war ich letzten Montag wieder arbeiten und musste feststellen das nix gemacht wurde bezüglich meines Platzes! Zudem kam noch das ich mit meinen linken Bein ständig weggeknickt bin und es höllisch weh tat! Ich also wieder zum Arzt! 2 Wochen krank!!!... Ich heut also zu meiner. FÄ und gehofft endlich mein BV zubekommen!!! Da ich ihr ja nun seit dem ich weiß das ich schwanger bin von den problemen auf Arbeit erzählt hab,aber nie ne Reaktion kam!... Na ja dann hab ich erstmal Blut lassen müssen und Urin!... Dann ganz außerplanmäßig vaginaler us und us aufm bauch! Der kleine sitzt total zusammen gemurmelt in der linken bauchecke (kein Wunder das mir de Hüfte+bein immer wegknickt)... Messen konnte sie so gut wie gar nix und nen Bild hab uch leider auch nicht bekomm!dafür hab ich aber nen BV erhalten!.... Hab am 02.10 wieder Termin!! Ach war das heut alles aufregend!


LG

 
2 Antworten:

Re: FÄ bericht!

Antwort von jani-san, 17. SSW am 04.09.2013, 13:36 Uhr

Och das tut mir leid :(
Da muss man sich auch noch mit sowas rumplagen. Aber, die fehlende Unterstützung bei der Arbeit hat jetzt eben ihren Preis - dank deinem BV müssen die jetzt erstmal ohne dich arbeiten ;)
Und du, genieße die Ruhe und freu dich auf die kommenden Monate.
Jetzt wird alles gut.

LG.
jani-san

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ bericht!

Antwort von schmelzi1412 am 04.09.2013, 15:29 Uhr

Ja die Ruhe werd ich jetzt genießen!
Und so schnell fällt mir die decke nicht auf'n Kopf,da ich ja noch andere "rennereien" hab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.