Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby002, 8. SSW am 14.11.2011, 19:55 Uhr

FA,und....;)

War heute beim Frauenarzt,ich hatte ja schon ein bissl bammel, weil die Übelkeit weg war und die Brust überhaupt nicht weh tut, also ganz anders als bei meinem ersten Kind.... Aber heut ich war baff.... Es hat sich super entwickelt und ich hab das kleine Herzchen schlagen hören, das war echt ein toller Moment, nun denk ich kann ich mich auch freuen, es ist schon alles mit dolle Angst verbunden, da ich schon mal eine FG hatte aber danach eine intakte SS! Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr die Ohren vollgeheult mit meinen Sorgen... Ich hoffe euch gehts ganz gut und geniesst die Zeit mit den kleinen Bauchbewohnern....

 
6 Antworten:

Re: FA,und....;)

Antwort von Schnullerbacke89, 12. SSW am 14.11.2011, 19:59 Uhr

huhu =)
das freut mich sehr für dich =)
es ist schön zu wissen das alles gut ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA,und....;)

Antwort von Frechmaus81, 12. SSW am 14.11.2011, 20:07 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Dann schön beruhigt weiterkugeln

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA,und....;)

Antwort von Baby002, 8. SSW am 14.11.2011, 20:20 Uhr

Danke an euch!
Aber sagt stimmt es wenn die Vorherige SS in Ordnung war sollte bei der nächsten auch nicht viel schief gehen`? wie sind eure Erfahrungen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA,und....;)

Antwort von seventeencaro, 9. SSW am 14.11.2011, 22:23 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hab seit heute irgendwie auch keine Beschwerden mehr und mach mich jetzt total verrückt..Schön dann sowas zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA,und....;)

Antwort von cashew1, 9. SSW am 15.11.2011, 6:19 Uhr

Supi , kann aber verstehen,dass man sich nach einer FG Sorgen macht, ich hab auch nen Riesenbammel vor meinem ersten Termin nächste Woche...

Und zum "Ausheulen" sind wir ja schließlich da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA,und....;)

Antwort von seventeencaro, 9. SSW am 15.11.2011, 11:00 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hab seit heute irgendwie auch keine Beschwerden mehr und mach mich jetzt total verrückt..Schön dann sowas zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.