Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizzy1984, 16. SSW am 03.08.2010, 13:20 Uhr

FA gestern

Hallo,

war gestern wieder bei meiner Frauenärztin und hatte einen US. Alles in Ordnung mit der kleinen. Leider lag sie nicht so günstig, und eine Vorderwandplazenta hab ich auch noch... Daher gab es leider kein Bildchen für Oma und Opa zum schauen.
Die Ärztin schätzt die kleine von Kopf bis Fuss auf 15 cm und 120gr. Kommt das bei SSW 15+3 hin? kommt mir so "groß" vor.
Ist ja meine erste SS und im Internet steht soooooooo viel verschiedenes...

LG
Patrizia

 
3 Antworten:

Re: FA gestern

Antwort von Mullii, 15. SSW am 03.08.2010, 14:20 Uhr

Hallo Patrizia,

ich denke die Größe von Deinem Mäusschen ist normal! Die Grammzahl ist auch in Ordnung... 15 cm... wahnsinn wie groß das Baby doch schon ist ne?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gestern

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 03.08.2010, 14:29 Uhr

Hey super das es ihr gut geht
Dann hattest du aber auch ein frühes Outing bei der Maus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gestern

Antwort von Dizzy1984 am 03.08.2010, 14:45 Uhr

ja das ist der wahnsinn wie schnell es wächst. ich bin jedesmal wieder überrascht.
beim 1.trimesterscreening (12+3) hatte sie eine SSL von 6cm. daher hab ich mich gewundert dass sie nun eben schon so groß sein soll.
beim screening hat mir dann meine ärztin auch gesagt dass sie schon sehr auf ein mädchen tippt aber es noch nicht unterschreiben würde. und gestern hat sie auch gemeint dass sie bei der Einschätzung bleibt. :-)
aber im prinzip ist es mir gleich, hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.