Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luluuu, 12. SSW am 16.10.2013, 7:42 Uhr

FA gestern

Guten Morgen,

War gestern wegen ständiger Krämpfe beim Fa und es war so toll. Er hat sich für mich soviel zeit genommen und ich fühlte mich so gut aufgehoben. Meine große Tochter (6) durfte mit Baby schauen am Kopf und es war so spannend für uns beide. Er hat der kleinen alles genau erklärt und sie war happy.

Habe letztendlich ein BV bekommen und ich bin froh und erleichtert und kann es jetzt anfangen zugebissen - vorausgesetzt die Übelkeit verabschiedet sich langsam.

Beste Grüße an euch alle...

Anbei noch unser Mini :-))) ganz klein, aber am zappeln und Herzchen hat schön gepochert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: FA gestern

Antwort von Ina1 am 16.10.2013, 8:39 Uhr

Das ist ja toll, dass er auch Deiner Tochter alles erklärt hat. War bestimmt so aufregend, dass sie den ganzen Tag von nichts anderem gesprochen hat. :)

Jetzt gehts richtig los. Langsam kann diese ganze Schwangerschhaftsübelkeit ein Ende nehmen und das eigentlich entspannenste 2.Trimester beginnen, das dritte wird ja wieder sehr anstrengend und von Ungeduld geprägt ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.