Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppimaus am 08.11.2013, 9:50 Uhr

FA bericht gestern

Hallo ihr lieben,

hatte gestern ja meinen FA termin und war eigentlich ganz entspannt.
wenn man alle 4 wochen hin geht wird es ja lamgsam zur rutine. und da ich bis jetzt noch keine beschwerden in der schwangerschaft hatte machte ich mir keine sorgen. war nur ein bisschen aufgeregt wegen dem Zuckertest und wie die werte sind.

Habe also vorher angerufen wann ich kommen kann damit ich nicht warten muss und bin dann pünktlich da gewesen. Urin abgeben und dann ab ins labor blutdruckmessen und wiegen. Bin jetzt schon 8 kilo schwerer aber ich sehe das ganz entspannt.

Die sprechstundenhilfe ist echt toll sie ist in meinem alter und daher können wir ganz locker immer über alles reden. Zuckerwerte waren gut nur eisen ein bisschen niedrig aber das kriege ich mit roten säften (ihhhhh) wieder hin.

dann ab ins behandlungszimmer. mit meiner Fa gesprochen das ich morgens und abends immer so ein ziehen im bauch habe. aber sie meinte das das hauptsachlich daran liegt das die kleine auf meine Blase drückt. und da ich meinte das sie sich sehr sehr viel bewegt und immer am rumturnen ist meinte sie das bestimmt alles gut ist.

Bei der untersuchung meinte sie dann das der MUMU zwar fest zu ist aber der Portio nur 1 cm. ich habe gar nichts mehr verstanden was sie meint. und das die kleine sehr sehr tief sitzt und die ganzezeit auf den gebärmutterhals und den muttermund drückt und durch ihr viel bewegen schnell mal Wehen auslöst. ich war ganz verwirrt.
wurde nicht mal mehr geschallt sondern gleich ans ctg angeschlossen obwohl sie das sonst erst ab 30 ssw machen. Und siehe da leichte wehentätigkeit, na das war nen schock, erklärt aber auch mein ziehen im bauch ab und an. Naja wir fangen dann jetzt an mit alle 2 wochen termin weil das beobachtet werden muss. und ich soll mich schonen schonen und schonen.

Soviel zu meinem termin hoffe ihr hattet schönere erlebnise und sorry das es so lang geworden ist

 
3 Antworten:

Re: FA bericht gestern

Antwort von Sunny980, 27. SSW am 08.11.2013, 10:23 Uhr

Freut mich, dass ansonsten alles gut ist. Der Rest wird jetzt häufiger kontrolliert und dann fällt ja auch schnell auf, falls was sein sollte. Also schön schonen und dann schafft ihr das :D. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht gestern

Antwort von jani-san, 26. SSW am 08.11.2013, 10:28 Uhr

Ich denke auch, dass du ja jetzt in Überwachung stehst, ist beruhigend.
Ansonsten war mit deinem Schatz doch alles ok.
Den Rest bekommst du auch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht gestern

Antwort von daliluccia am 08.11.2013, 13:37 Uhr

na dann schon dich mal schön!!!! Meine Daumen sind gedrückt, dass dein GMH wieder länger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.