Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JassyG, 15. SSW am 19.08.2011, 21:57 Uhr

FA-Termin; Bild; BV

Hey ihr Lieben!

Hatte heute nach 3 Wochen einen FA-Termin.

Unserem Krümel geht es wunderbar. Er hat Kopfumfang, Bauchumfang und SSL gemessen. Alles liegt im perfekten Bereich. Einen besseren Entwicklungsstand kann er sich nicht vorstellen

Wir haben es geweckt und das hat dem so gar nicht gepasst. Hat dann ganz wild gemacht. Beine auf und zu, auf und zu. Richtig geturnt. Aber leider wollte er mir noch nichts zum Geschlecht sagen. In 4 Wochen, wenn er dann sicher sein kann verratet er's.

Die Bilder (ich bekam heute 2 Stück) sind leider nicht sooooo gut geworden im Vergleicht zu den ersten Paar. Die kann ich bei Gelegenheit mal noch nachposten, hab ich irgendwie noch nie gemacht.

Und jetzt kommt der Hammer:

Die meisten von euch kennen ja meine Geschichte zwecks Mobbing, schwer tragen in meiner Firma, etc.
Er gab mir ja beim letzten Mal kein BV, da er der Meinung war, dass das bei Büro nicht geht (obwohl ich ihm sagte, dass mein Tätigkeitsbereich auch im Lager liegt). Naja, egal.
Ich hab mir der ganzen Sache schon total abgeschlossen und dachte halt Augen zu und durch.
Ich sagte auch absolut NICHTS mehr zu dem Thema, da ich mir ja nicht ernstgenommen vorkam. Ich überlegte ja auch schon zu wechseln.

Doch heute:
meinte er doch glatt, er habe sich das überlegt und die Gefährdung von Mutter und Kind ist definitiv vorhanden und er gibt mir das BV sofort.
Krass, oder?
War total geschockt!! Aber irgndwie auch totaaaaaal erleichtert.
Somit möchte ich euch auch nochmals herzlichen Dank für die Unterstürtzung sagen. Sonst hätte ich dem Arzt vielleicht nie was erzählt und mir nur selbst den Stress gemacht.

So, ist nun länger geworden als geplant. Sorry!
Hier noch die zwei Fotos von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Bild Nr. 2

Antwort von JassyG, 15. SSW am 19.08.2011, 21:59 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin; Bild; BV

Antwort von Katha87, 15. SSW am 19.08.2011, 22:09 Uhr

Hallo,das ist echt super das es deinem Zwergi so gut geht.Und auch echt klasse das es mit dem BV klappt,jetzt musst du dir deswegen überhaupt keine Sorgen mehr machen.Schönes Wochenende.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin; Bild; BV

Antwort von Lottchen90, 17. SSW am 19.08.2011, 22:30 Uhr

Hallo Patin,
ich freu mich total das sich doch noch alles zum guten gewendet hat was BV angeht.
Und natürlich freut es mich sehr zu wissen das es deinem Zwerg super geht.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.