August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LarasMum82, 20. SSW am 09.03.2012, 13:41 Uhr

FA Bericht

So - nach über 4 Wochen warten war es heute endlich wieder soweit! Durfte meinen Bauchzwerg endlich wiedersehen. Heute sogar mit seinem Papa! der wie gebannt auf den kleinen Monitor gestarrt hatte und nicht mehr aufgehört hat zu grinsen.

Es wurde heute nochmal bestätigt das wir einen kleinen Jungen bekommen. Und der kleine Mann ist bereits 25 cm gross und 325g leicht. Er entwickelt sich total gut und hat während der Untersuchung ordentlich geturnt. Morgen ist dann endlich Halbzeit und dann sind es nur noch 19 Wochen dann dürfen wir den kleinen Mann endlich in den Armen halten...

 
6 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von LarasMum82, 20. SSW am 09.03.2012, 13:42 Uhr

ach so - hab ganz vergessen das heutige Bild beizufügen - bitteschön....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mone007, 19. SSW am 09.03.2012, 14:08 Uhr

Glückwunsch zum Jungen! Toll, dass Alles ok ist bei dem Kleinen!
Hoffe auch am 15.03 auf ein Outing ! Wundervolles Bild hast Du da bekommen! LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von nina1508 am 09.03.2012, 14:47 Uhr

hallooo,das ist schön das bei deinem kleinen bauchbewohner alles gut ist^^ich habe am dienstag auch meinen nächsten fa-termin.dann kann man 100% sagen,ob es beim jungen bleibt.letztes mal,in der 16ssw war der arzt sich nicht ganz sicher,nur zu 95%. ich freu mich so wenn es beim jungen bleibt,denn das habe ich mir lieber gewünscht.bin ab morgen in der 20ssw.und wie erging es dir bis jetzt in der ss?ist das deine erste?mir ging es immer bestens,hatte keine probleme,und habe auch bis jetzt keine. = )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Krümel29, 20. SSW am 09.03.2012, 15:12 Uhr

Super süßes Bildchen was du da bekommen hast.
Und natürlich Glückwunsch zum Buben, ich bekomme auch nen kleinen Stammhalter. Wie schön

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Mopelchen, 17. SSW am 09.03.2012, 19:21 Uhr

Ach,ist das nicht schön.Das turnen ist auch was normales,aber ich finde das immer so süß.Freu mich auch für Dich,das es ein Junge wird.
Und auch das Deine Halbzeit vorbei ist,und du rückwärts zählen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Angel1999, 19. SSW am 10.03.2012, 12:49 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum Buben und schön, dass bei euch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.