Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 18.09.2012, 21:45 Uhr

FA Bericht :)

Hallo,
war heute bei 5+3 (ca.) beim FA. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Der FA war sehr zufrieden und bestätigte mir, dass alles zeitgerecht und in bester Ordnung ist und ich soll erst in 3 Wochen wiederkommen. Ich habe mich sehr gefreut und fühl mich echt happy, wo ich doch so Angst hab und außerdem fast noch keine besonders starken SS-Anzeichen hab.
Der FA sagte auch, könne mir aber in der Zwischenzeit gerne den Mutter-Kind-Pass holen, den sie mir sofort nach Erhalt meiner Blutergebnisse Ende dieser Woche schon ausstellen.
Also für mich bedeutet dies alles (das war auch mein Gefühl), dass wirklich alles ok sein muss, wenn der FA so damit umgeht (ich meine, zB. glaube ich nicht, dass er jetzt schon den MUKI-Pass ausstellt, wenn er irgendwelche Zweifel an einer intakten SS hätte.) Das hat mich sehr motiviert und mir ist schon viel leichter und ein wenig Angst ist wieder verschwunden.
Glaubt ihr, dass Fruchthöhle und Dottersack ok sind für 6. SSW?
Wie geht es euch denn so?
Danke und lg

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht :)

Antwort von Regina79, 6. SSW am 18.09.2012, 22:49 Uhr

Ich war ja gestern beim FA, 5+4, da war auch nicht deutlich mehr zu sehen. Also noch kein Herzschlag oder so. Soll sogar erst in 4 Wochen wieder hin.

Also gehen wir gemeinsam mal davon aus, dass alles gut ist u wir etwa gleichzeitig ein Baby im Arm halten werden. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :)

Antwort von TeAmo, 6. SSW am 19.09.2012, 6:43 Uhr

Für die 6 SSW völlig okay, da war bei mir auch nie mehr zu sehen. Glückwunsch und freut mich sehr, dass alles so gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE euch beiden...

Antwort von san1611 am 19.09.2012, 14:37 Uhr

und auch euch ganz viel Glück, dass weiterhin alles gut läuft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.