März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 13. SSW am 23.08.2011, 15:27 Uhr

FA Bericht :-))

So,ich bin wieder zu hause.Alles ist gut.Er ist 5,6cm groß bei 12+0...Und alles gesund und munter...Ja es wird höchst wahrscheinlich ein Junge.Ich habe versucht es aus meinen arzt raus zu kitzeln....ich sagte zu ihm....,,es wird eh ein Mädchen,,da sagte er,,ich würde mich nicht drauf verlassen und vorsichtig mit meiner vermutung sein,,da sagte ich,,also doch ein Junge,sie haben es schon gesehen,,da grinste er und sagte,,ich hab nichts gesehen,,....was sagt ihr????Eindeutig oder?Und mein Arzt hat die NFM mitgemacht...einfach so....ohne das ich bezahlen muß.Aber ohne Blutkontrolle....Was für ein Guter...Im bericht steht..Kein Nackenödem feststellbar und 0,8mm......


Jetzt geht es mir besser das alles ok ist...

LG jacki

Jetzt bin ich beruigt

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht :-))

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 23.08.2011, 15:54 Uhr

Oh das freut mich für euch!!!! Kann dich verstehen, dass du beruhigt bist!
Bin ja auch schon sooooo gespannt, habe in 2 Stunden meinen Termin. Bin heute 12+5 und fände es den Knaller, wenn man mir heute schon sagen könnte, was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-))

Antwort von cupcake75, 11. SSW am 23.08.2011, 17:10 Uhr

hey jacki,

das freut mich auch dass alles ok ist!!!
auch cool mit der umsonst-messung....so müsste es immer sein.....

wg dem geschlecht.....hhmmmm also ich glaube es ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt schon sooo sicher zu erkennen ist, aber viell ist dein FA ja ein echter crack was das angeht? man weiss es nicht....beim nächsten mal müsste ja mehr zu sehen sein....bin ja mal gespannt ob es beim jungen bleibt!
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-))

Antwort von Jackihexe, 13. SSW am 23.08.2011, 17:51 Uhr

Ich denke wie du..Aber mein Arzt hat super Geräte und ist schon ein alter Hase was das angeht...Ich kenne ihn schon so viele Jahre...Und weis wie er tickt aber ich habe trotzdem noch Hoffnung auf ein Mädchen..Weil ich habe drei Jungs und ein Mädchen...Sie brauch verstärkung..dringend :-)
Aber das komische ist das mein Freund dabei war und er mir sagte das er einen Pimmelmann gesehen hat...Ich frage mich was er gesehen hat..Ich habe nichts gesehen..Ich hoffe einfach noch auf ein Mädchen wobei ein Junge natürlich genauso toll ist..

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.