März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33, 11. SSW  am 10.08.2013, 9:10 Uhr

FA Bericht von gestern :-)

hallo mädels,

hier kurz mein Fa Bericht von gestern, alles ist wunderbar alles ist super...
Kürmel ist 4,74 cm groß, das würde wieder der rechnung vom letztenmal entsprechen das ich bereits 12 SSW wäre, also sprich 5 TAge ca vorraus. wir haben aber den ET am 02.03 gelassen, möchte gerne im märzbus bleiben.
Es war so wunderschön die kleinen Hände und Füsse zu sehen, das Herz hat mittlerweile alle Kammern und ist komplett fertig, das war wunderbar anzusehen. Am meisten haben mich die kleinen Öhrenchen fasziniert...:-)

Und so agil war der Kürmel hat geturnt, Purzelbäume geschlagen, einfach schön war das....

Jetzt gehe ich erst wieder in 4 Wochen zur normalen VU, mein Fa ist nun auch im Urlaub...

Leider hat es mich nun Erkältungsmässig richtig erwischt, mir geht es richtig elend....Muss nun mal dringend in die Apo um mich beraten zu lassen...

Wünsche euch allen ein schönes WE
glg fine

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht von gestern :-)

Antwort von FashionStyle am 10.08.2013, 12:04 Uhr

Hey das ist doch super. Freu mich sehr für dich.

Daneben wünsche ich dir gute Besserung. Das ist doch voll gemein, dass es dich so erwischt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern :-)

Antwort von NewOrleans, 10. SSW am 11.08.2013, 7:40 Uhr

Guten Morgen!
Mensch, ich freu mich von Dir und so einen tollen Bericht zu lesen! Hab Freitag Abend reingeschaut und noch nichts von Dir gelesen - da war ich dann fast schon etwas besorgt.
Aber umso schöner ist ja Dein Bericht jetzt! Und es geht bestimmt so gut weiter! - Nur vier Wochen können ganz schön lang werden!
Ich wünsch Dir jetzt auf alle Fälle eine gute und schnelle Besserung - es gibt Dinge, die man wirklich in der Schwangerschaft nicht braucht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@New Orleans

Antwort von Fine33, 12. SSW am 11.08.2013, 8:52 Uhr

danke dir...:-)
ohja da hast du recht 4 wochen können lange werden...aber wir haben ja urlaub und ferien...da unternimmt man viel ;-) denke das sollte so passen *zwinker`*
und die dämliche erkältung hat mich leider voll im griff...und in der SS darf man ja fast nichts nehmen seufz...aber da muss ich nun durch...

wünsche dir einen schönen sonntag
glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern :-)

Antwort von Keks33, 12. SSW am 11.08.2013, 9:42 Uhr

Hallo Fine,

Das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich total für dich.
Genieße das tolle Gefühl ganz lange, ich finde das immer so toll nach einem Termin.

Aber ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und das du deine Erkältung ganz schnell in den griff bekommst und schnell wieder gesund wirst.

Wünsche dir einen super schönen Sonntag

glg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.