September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89, 13. SSW am 19.02.2013, 10:50 Uhr

FA-Bericht - jieppie

Naja, das ist ja das "doofe"... Mein Mann war bisher bei beiden US-Untersuchungen bei ihr mit!
Beim ersten Mal hat sie noch minimal was erzählt und gezeigt, jetzt beim "großen" US wurde er gar nicht mehr mit angesprochen...
Es hätte mich an sich einfach schon interessiert, was zu sehen ist. Der US ging so fix, da habe ich bis zum Standbildchen nichtmal erkannt, was Kopf und was Steiß ist :/ Bewegung haben wir gesehen, aber mehr auch nicht.
Gemessen wurde nur die SSL. Also dass sie so fix die Fingerchen nachgezählt hat oder ähnliches, kann ich nicht glauben ;)

Männe klagt nicht, der freut sich wenn überhaupt was zu sehen ist und es dem Kind gut geht ;)
Aber ich glaube das nächste Mal werde ich die gute Frau einfach mit ein paar Fragen löchern Die sagt auch so von sich aus nicht viel. Ist wohl die beste Methode, sie etwas aus der Reserve zu locken ;)

Danke für die Erklärung!
Hoffe Deine Klausuren liefen gut die Woche :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.