Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 07.06.2013, 12:17 Uhr

Extremer Heuschnupfen!

Ich hab das auch schon mal gelesen das Kinder so frueh kein Heuschnupfen haben koennen. Aber bei euch siehts doch ganz anders aus. Und das euch nicht wirklich geholfen wird ist bloed. Dr kleine Mann leidet doch und das muss es nicht schoen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe-Schlimmer Heuschnupfen!

Hallo ihr Lieben, ich habe extrem schlimmen Heuschnupfen. Meine Augen sind knallrot, ich bekomme kaum Luft, meine Nase läuft und juckt ohne Ende und ich niese den ganzen Tag etliche Male wovon ich mittlerweile Bauchschmerzen habe.Morgen früh rufe ich bei meiner Ärztin ...

von Romys-mama, 28. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Es regnet in Strömen, aber dennoch plagt mich ein Heuschnupfen so dolle wie lange nicht mehr. Hab sogar leicht Atemnot und etwas Bammel in dem Zustand in die Geburt zu gehen. Erfahrungsgemäß ist bis Ende juni keine Besserung abzusehen. Da ich schon blutdrucksenker nehme und ...

von KugelfischNo2, 38. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, juhuuu endlich ist die Sonne und der Frühling da, aber leider explodieren dann natürlich auch die Pollen. Was macht ihr gegen den Heuschnupfen, denn ich trau mich nichts zu nehmen. Meint ihr das viele Niesen schadet meiner Kleinen? Wünsch euch einen ...

von Milena87, 31. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.