April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheesCake, 20. SSW am 23.11.2012, 7:33 Uhr

Explodiert! oben herum... wer noch?

WOW
die letzten zwei wochen bin ich wahrhaftig oben herum explodiert !!!! keine bhs passen mehr ... also ab zum Geschäft & ich habe mal eben 2körbchengröße mehr .. Ufff !!!!! von 80E auf 80G ! F mal locker übersprungen

Wem gehts denn noch so ? ist das normal das eine brust noch sooooo viel wachsen kann? wie soll das mal werden bzw WO soll das enden wenn ich mal milcheinschuss habe ?....

& ich hab das Gefühl die wachsen noch weiter

 
11 Antworten:

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von Pearlymaus, 21. SSW am 23.11.2012, 8:25 Uhr

Hab ja von je her schon ne große Brust (90D). Mittlerweile trage ich über meine BH noch ein Formbustier, damit nicht alles oben raus fällt. Wenn dann die Milch richtig einschiesst, dann werde ich wieder 95 DD tragen. Die Brust ist dann wieder größer als das Kindsköpfchen.... Aber wohl auch wieder reichlich gefüllt. Hätte jedesmal 2 Kinder gleichzeitig stillen können.

LG Carina...ab heute im 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von nenchen85, 18. SSW am 23.11.2012, 8:37 Uhr

Ich hatte früher 75C, als ich den Kleinen gestillt hab wars dann gerade mal noch B nach dem Stillen zwischen A und B und jetzt ist es wieder B. Mehr hab ich leider nicht zu bieten.

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von Lucie DG, 21. SSW am 23.11.2012, 8:56 Uhr

Ich bin auch obenrum explodiert, trage nun die StillBHs die ich noch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von sofi2010, 22. SSW am 23.11.2012, 9:04 Uhr

Da können wir uns wohl die Hand geben.
Bin noch nicht bei 80G angelangt, aber 80E wird langsam eng.

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als nach der 1. SS der Milcheinschuss kam.....
Ich stand zuhause im Bad und wollte Duschen gehen (4 Tage nach KS). Wie ich so im Vorbeigehen den Spiegel streife, denk ich echt ich seh nicht richtig!!!! Dat hätt glatt für Silikon und nen unverantwortlichen Arzt durchgehen können! Sowas sieht man normal nur im P*rno.
Sehr zum Leidwesen meines Mannes hieß es "Finger weg! - Soooooo empfindlich!"

So sehr viel größer waren sie dann eigentlich nicht, aber dermaßen prall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von CheesCake, 20. SSW am 23.11.2012, 9:35 Uhr

ups das ist ja auch nicht schlecht :D hihi !!!!

ja gestern beim frauenarzt meinte die arzthelferin zu mir ich soll mal in ein sanitätshaus & mir ssw bhs kaufen ... sind wohl was teurer ABER "wachsen" mit...

kennst du oder / ihr euch damit aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von CheesCake am 23.11.2012, 9:36 Uhr

was für welche hast du denn? hatte auch noch nie welche ... hatte mir mal 2 online bestellt.... die waren absolut nix !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von sherin05, 19. SSW am 23.11.2012, 13:32 Uhr

oh auch mal hand reiche also bei g bin ich noch nicht aber f sollte ich mir wohl so langsam anschaffen da e ziemlich eng ist ;) hab nur noch keine zeit gefunden und online welche kaufen...ich weiß nicht hab da schlechte erfahrungen gemacht
mal schauen was mein mann dazu sagt wenn er die preise sieht im laden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von CheesCake am 23.11.2012, 13:37 Uhr

Also ich habe tolle bei triumpf bekommen :) die auch noch nett aussehen tja & preislich lagen beide bei 50Euro...
wobei ich sagen muss da ich von natur aus E auch habe & fast nur Bh`s von Prima Donner trage ist 50 Euro noch im rhamen ;) meine anderen bh´s kosteten teilweise zwischen 70-100 Euro ... aber dafür trage ich diese jetzt auch schon im durchschnitt im 5ten jahr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von Jersey1988 am 23.11.2012, 13:57 Uhr

hab mir heute gerade alles neu gekauft. hatte vorher 75 B und nu 75 D puhhhhhh und ich hab noch nicht mal milch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von Sunshinelady1986, 19. SSW am 23.11.2012, 14:14 Uhr

Bin ich froh das sich da bei mir bis jetzt offensichtlich nur wenig getan hat. Meine Umwelt mein zwar meine Brüste wären gewachsen, aber meine BHs passen nach wie vor absolut top. Reicht ja auch! Hab standardmäßig schon ne 85E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert! oben herum... wer noch?

Antwort von Amaryllis, 19. SSW am 23.11.2012, 16:26 Uhr

oh gut euch gehts auch so...ich dachte schon ich spinn...
hab auch ne 85e und nu kneifts schon wieder...maaaaan...und ich such und such...find aber keine schönen bh´s die passen und ne sonfurchtbar aussehen das mein mann sich die dann auch noch gerne anschaut...

wenn erstmal milch da ist dann muss mein baby brave viel trinken, denn sonst explodier ich total..konnte bei meinen kindern zum teil tassen drunterstellen und die milch lief rein*lach*

vielleicht könnt ihr ja mal ne liste aufstellen wo es gute bh´s in der größe gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.