Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen, 11. SSW  am 28.06.2011, 9:28 Uhr

eure vorahnung?

Ich denk auch es wird ein Junge. Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Da wusste ich auch vom ersten Tag an, dass es ein Junge wird und das war er ja auch. Und diesmal denk ich es auch, aber egal was es wird, hauptsache es ist gesund oder? =)

Hab zwar sowohl Jungen- wie auch nen Mädchennamen im Kopf, aber der Jungennamen stand schon vor der SS fest und beim Mädchennamen gefällt mir immer wieder ein anderer. Naja wir werden sehen, ob ich richtig lieg =)

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.