Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 14. SSW am 28.06.2011, 8:22 Uhr

eure vorahnung?

glaubt ihr zu "wissen" was es wird???

ich glaube es wird ein junge =)

erste schwangerschaft hatte ich ganze zeit ein jungen namen im kopf, aber kein mädchennamen, und es wurde ein junge

in der letzten schwangerschaft hatte ich nur ein mädchennamen, jungsnamen hab ich gar net geguckt gehabt... und es war ein mädchen =)

und dieses mal wieder hab ich seit wochen ein jung namen im kopf xD
bin ja ma gespannt ob es wieder was zu heißen hat xD

 
8 Antworten:

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 28.06.2011, 8:25 Uhr

Ich denke es wird ein Junge.
Wusste es in der ersten Schwangerschaft auch ;-)

Mal schauen ob es wieder stimmt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Erzieherin2012, 12. SSW am 28.06.2011, 8:34 Uhr

Ich hab auch immer nur einen einen Jungen mit Namen dazu im Kopf.
Und meine Ma meint auch das wirdn Junge.
Ich hoffe sie und ich behalten Recht...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Gaco, 12. SSW am 28.06.2011, 8:54 Uhr

Und ich hab gar keine Ahnung ;-) denk einmal so und dann wieder so, eine Kollegin von mir hat geträumt das es ein Junge wird, bin auch schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von mausengelchen, 11. SSW am 28.06.2011, 9:28 Uhr

Ich denk auch es wird ein Junge. Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Da wusste ich auch vom ersten Tag an, dass es ein Junge wird und das war er ja auch. Und diesmal denk ich es auch, aber egal was es wird, hauptsache es ist gesund oder? =)

Hab zwar sowohl Jungen- wie auch nen Mädchennamen im Kopf, aber der Jungennamen stand schon vor der SS fest und beim Mädchennamen gefällt mir immer wieder ein anderer. Naja wir werden sehen, ob ich richtig lieg =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Vanillle, 12. SSW am 28.06.2011, 10:21 Uhr

Ist schlecht zu sagen,aber ich würde auf ein Mädchen tippen.Bei meinen beiden Jungs hatte ich in der SWS nicht so schlimm mit Übelkeit zu tun.Mein Mann ist auch der Meinung,das es ein Mädchen wird.

Mal gucken,ob wir mit unserem Gefühl richtig liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Firli, 11. SSW am 28.06.2011, 10:29 Uhr

also ich "befürchte " es wird ein junge, wobei ich mir von herzen ein mädchen wünsche! is ganz komisch. naja hauptsache gesund, das wird schon, aber ich bin auch schon sehr gespannt und männi auch, er sagt: " wir -familiename- können nur jungs und aus dem grunde würde ich ihm echt ein mädel schenken, aber ich glaub im inneren er hat recht. mal sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von Shugarblue, 13. SSW am 28.06.2011, 11:18 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir von Arzt ein Mädchen angekündigt, ich hab aber absolut keine Mädchenkleider gekauft weil ich immer ein anderes Gefühl hatte. Es wurde ein Junge.

Diesmal sagt mein Gefühl Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure "vorahnung"?

Antwort von giftzwerg73, 11. SSW am 28.06.2011, 15:40 Uhr

Also ich habe das starke Gefühl es wird ein Mädchen !
Habe nur Mädchennamen im Kopf u.gucke nur nach allem was rosa ist.
Meine Übelkeit u.das Erbrechen war so schlimm,daß ich ins Krankenhaus mußte.So ging es mir bei meinen beiden Jungs früher nie !
Vieleicht habe ich dieses starke Gefühl auch nur,weil es mein Wunsch ist das es jetzt ein Mädchen wird.
Das es ein Junge werden könnte,kommt mir garnicht in den Sinn ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.