März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 04.07.2009, 13:58 Uhr

Eure Erfahrungen sind gefragt

also...
bei den 2 fg hatte ich kaub beschwerden. schon etwas, aber sehr schwach und die waren plötzlich komplett weg. einige tage danach fingen blutungen an.
in der ersten ss hatte ich erst in der 8. ssw übelkeit und kopfschmerzen. davor war ich sehr müde und fühlte mich krank.
in dieser ss habe ich verschiedene symptome nicht extrem, aber doch deutlich. diese variieren total und es gibt auch stundenlange evtl tagelange pausen. manches bemerkt man auch einfach nicht.
ich bin in dieser ss: müde und antriebslos, mir ist alles zu viel. mir ist übel, aber immer nur kurz und auch nicht sehr oft (nicht tägl.), ich bin sehr leicht gereizt. das meiste merke ich im bauch. da ich viel stress habe (ziehen grade um) es zwickt und zieht usw. denke es sind die mutterbänder oder so. ich ruhe mich dann kurz aus und dann gehts wieder.
ich denke, wenn man auch mal tagelang nix hat und aber dann wieder was hat ist es ok.
wie gesagt, die 2 fg haben sich deutlich anders angefühlt.
ich weiß noch dass ich bei meiner ersten ss (die war intakt) zu ner freundin sagte dass es sich anfühlt wie immer. alles ganz unspektakulär. da war ich auch noch am anfang.

auch wenn ich weiß dass das eigentlich nciht geht. mach dir keine sorgen. das hilft dir nicht das kind zu behalten. es vermiest nur die schöne zeit.
viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.