September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella79, 9. SSW am 18.02.2011, 11:41 Uhr

Eure Bilder sind so toll...

Hallo ihr lieben, bin ein wenig enttäuscht. Glaube das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist echt veraltet und noch dazu hat sie sich nicht viel Mühe gegeben ein schönes Foto zu bekommen...
Wer kann auf dem Foto etwas erkennen? Ich seh grad so auf welcher Seite der Kopf ist, weiß aber weder ob das Kleine frontal oder seitlich abgebildet ist. Kommt mir so unförmig vor ? Gemessen hat die Ärztin 1,78cm, bin aber in der 9. Woche, ist das nicht viel zu klein? Allerdings kenn ich den Tag der Befruchtung ziemlich genau (der 01.01. ), das heißt rein biologisch wäre der Embryo auch erst 7 Wochen alt....?!? Als sie den Befruchtungstag eingab, passte das auch perfekt- es wurden 1,78 cm "Norm" Größe angezeigt. Trotzdem bin ich heute 8+6.
Mmh...
Vielleicht kann mir jemand bei Bild und Rechnung helfen??? Bin leider viiiiiel zu ungeduldig

Danke an alle Hilfen im voraus!
Anka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eure Bilder sind so toll...

Antwort von JuniTwins05, 9. SSW am 18.02.2011, 12:07 Uhr

Huhu!

Unsere Befruchtung war am 31.01./01.01. (nach der Silvesterfeier *lach*) - und ich war am Montag beim Ultraschall, da hatte der Kosmonaut auch genau 1,78 cm ;) - also alles prima...

mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bilder sind so toll...

Antwort von Nici-GC, 9. SSW am 18.02.2011, 12:25 Uhr

Hihi, ist ja lustig, mein Tag der Befruchtung war laut Rechnung auch der 01.01. Dann sind unsere Krümel ja richtige kleine Partygänger gewesen

Kuck mal hier wegen der Grösse http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-dritter-monat-3.html

in der 9. Woche um die 17-24 mm. Also ist doch Dein Krümel doch genau drin.

Ich weiss gar nicht wie's bei mir aussieht. War vor 2 Wochen das letzte Mal, da warens noch 8,1 mm. Nächste Woche Donnerstag ist es dann wieder soweit *freu*

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bilder sind so toll...

Antwort von Cinderella79, 9. SSW am 18.02.2011, 12:31 Uhr

Cool!!!!

Dann bin ich ja beruhigt und freu mich mit unseren Neujahrs- Babys!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bilder sind so toll...

Antwort von Cinderella79, 9. SSW am 18.02.2011, 12:34 Uhr

Es ist schon echt phantastisch, oder??? ***freu***
Habe am Dienstag schon das Herzchen schlagen sehen Hihi! Ja, Sylvester hat schon etwas magisches seit diesem Jahr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.