März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 08.12.2011, 22:13 Uhr

Etwas intim.....

Ich seh mein Intimbereich nicht mehr. Rasieren geht schwer. Ich überlege mir wachsen zu lassen.soll sehr weh tun.
Wie handhabt ihr es?

 
10 Antworten:

Re: Etwas intim.....

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 08.12.2011, 22:20 Uhr

sehe es auch eher sehr schlecht untenrum mittlerweile. aber rasieren geht trotzdem! muss einfach sein.;)

noch mach ichs quasi blind und bin darin zum glück ganz gut, aber wenn es gar nicht mehr allein geht, muß mein mann ran.;) hat er in der 1.SS auch gemacht.

vielleicht hilft dir dein mann ja auch??

also wachsen lassen wäre gar nichts für mich!! find das total eklig mit haaren untenrum. (meine persönliche meinung!)

liebe grüße fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Hürem am 08.12.2011, 22:42 Uhr

Ich meine waxem. Also mit wax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 6:32 Uhr

Geht mir auch so Hürem,hatte das Thema gestern noch mit meinem Freund, werde mir wohl die Tage mal enthaarungscreme für den Intimbereich kaufen,ne Freundin macht es auch so und es scheint gut zu klappen....

Waxen würde ich persönlich nicht machen! Auaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von nasti777, 27. SSW am 09.12.2011, 6:59 Uhr

Einwegrasierer von dm (kann man mehrmals benutzen), ab in die Badewanne und im Liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 09.12.2011, 8:07 Uhr

also ich sehe bei mir noch alles ansonst halte ich mir nen spiegel dort hin den ich sonst fürs schmiken benutzt habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Natti85, 29. SSW am 09.12.2011, 10:20 Uhr

Also ich hab mir ein eiziges Mal den Intimbereich mit Zuckerpaste waxen lassen. Ich kann nur sagen, mein Leistentatto stechen lassen hat weniger weh getan.
War echt unangenehm. Der Schmerz soll ja weniger werden, wenn man das dann regelmäßiger macht, aber ich war danach zu feige nochmal hinzugehen, wusste ja dann was auf mcih zukommt.

Ich komme zur Zeit mit Spiegel und Rasierer noch ganz gut klar, wenn das nicht mehr geht werde ich auch auf Enthaarungscreme umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso falsch gelesen bzw. verstanden...lach

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 09.12.2011, 11:16 Uhr

achso hürem...ich dachte, du meintest wachsen lassen, also häärchen dran lassen quasi. ;)
waxen ist natürlich was anderes. ;)

aber das würde ich niemals machen!! das soll wirklich hölle weh tun.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Cana, 26. SSW am 09.12.2011, 11:22 Uhr

Hi,

also ich seh schon lang nix mehr. Mit Busch rum rennen geht ´gar nicht und werde es wie in der 1. SS handhaben. MÄNNE muss ran, UND er macht es gerne :-)

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 09.12.2011, 11:52 Uhr

Ich habe es in allen Ss bis zum Schluß selber geschafft.
Wie? Keine Ahnung. Mit vielen Verenkungen. Aber mein Mann lass ich da nicht dran, das mach ich selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim.....

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 12:33 Uhr

Also ich mach das schon immer blind in der Dusche, von daher ändert sich da gar nix.

Versteh gar nicht, wie ihr das vorher alles habt sehen können?!? Also wirklich alles, mein ich ...

Meinen Freund würde ich da aber niemals ranlassen, so ein bisschen Intimsphäre wollen wir schon behalten. Wir gehn z.B. auch nicht aufs Klo, wenn der andere im Bad ist. Aber das ist Geschmackssache.

Und wachsen (egal wie gemeint, s. o.) geht gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.