März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 24.07.2013, 11:31 Uhr

Essgelüste

Also bei mir ist es irgendwie anders rum.
Ich bin für gewöhnlich ein sehr guter Esser und hole mir auch immer Nachschlag, aber jetzt bleibt es meist bei einem Teller oder ich mache mir gleich nur separat eine Kleinigkeit.
Aber ich muss ständig an Rührei mit Schinken denken. Dabei bin ich sonst kein großer Ei-Fan.

Einen fitnessbegeisterten Partner sollte Frau wohl jetzt lieber im Keller verstecken, egal wie viel man isst. Wir werden alle auf kurz oder lang etwas rundlicher. Die einen mehr, die anderen weniger. Das würde mich ja voll depressiv machen, wenn ich dann so einen durch trainierten Sportler an meiner Seite hätte. Vielleicht kannst du ihn ja heimlich mit anfüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.