August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lou84 am 05.01.2013, 17:23 Uhr

Essen eure Klein schon alleine??

huhu
also essen mit löffel klappt ganz gut schon mit gabel eher weniger zeigt dafür auch zur zeit wenig interesse.aus dem becher kann sie perfekt trinken und das bestimnt schon paar monate.
mach mir da aber auch überhaupt keib stress das komnt schon.
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel essen eure Kleinen?

Hallo zusammen, Um mal wieder den Austausch hier anzuregen und weil es mich einfach interessiert: Was und wieviel essen eure Kleinen so am Tag? Mache mir bei meiner keine sorgen, denn sie wiegt "normal" viel (ca. 9300g bei ca. 80cm) und ...

von Blüte 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Was bekommen eure Kleinen zu Essen - Verschluckungsgefahr

Meine mag kein Baby sicher gemachtes bzw gekochtes Gemüse Obst ect... egal ob angedünstet, gekocht oder gerieben. Rohe Äpfel isst sie so gern... allerdings hab ich dabei echt Panik dass es schief geht Danke euch für die ...

von Fliegenpilzchen 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Was essen eure Kleinen mittlerweile?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, was eure Kleinen mittlerweile alles essen. Meine Kleine ist seit gestern 1 Jahr alt und bekommt gerade den 3. & 4. Zahn. Morgens: Milchbrei, danach evtl. etwas Brot mit Marmelade Mittags: Kartoffel-Gemüse-Brei, 2x/Woche Fleisch, ...

von coco90 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Wieviel essen eure Kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich hab bisschen Sorge, dass mein Zwerg viel zu viel isst. Zu den Hauptmahlzeiten (er isst vom Familientisch mit) schafft er locker Erwachsenenportionen und danach könnte er noch mehr essen, wenn ich ihn nicht bremsen würde... Zu seinem ...

von Anja1712 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Suche Tipps, da meine Kleine kein festes Essen/Brei essen möchte

Hallo Ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Ihren 1. Geburtstag feiern konnten. Meine kleine Linda isst irgendwie noch gar nichts, wenn ich hier so lese was Eure Kleinen schon alles essen mache ich mir etwas Sorgen. Linda trinkt eigentlich ...

von Würmchenhaus 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

wie viel essen eure kleinen im moment so?

hallo ich wollt mal wissen ob noch jemand so eine 9 köpfige raupe zu hause hat wie ich. mein zwerg futtert im moment unmengen ich wunder mich schon das er nicht mal platzt. sein essens plan sieht dereit so aus: 7.30 270 g getreide milch brei 1/2 scheibe brot mit ganz ...

von smuk 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

was essen euere kleinen schon so?

Lena bekommt ja nur noch früh milch weil sie die milch sonst nicht mehr möchte sonst bekommt sie brei und manchmal einen baby-joghurt. wir waren gestern mit ihr im schwimmbad und da hab ich ihr eine semmel und ein wiener geholt weil wir hunger hatten und sie nicht still ...

von mandyhein91 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Was gibt ihr euren Kleinen so zum Essen??

Hallo, mein Kleiner ist 9 Monate alt. Sein Mittagsbrei ist er ja noch grade so aber den Nachmittags- und Abendbrei will er gar nicht mehr. Abends geb ich ihm immer dann kleine Stücken Brot oder Toastbrot mit Magarine. Das ist er soweit ganz gern. Stille ihm auch noch ...

von Jacqi05 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, essen

Kleiner Zuckertest auffällig? Erfahrungen!

Hallo zusammen, ich war heute (24+5) beim kleinen Zuckertest. Dieser war mit einem Wert von 151 auffällig und eigentlich hätte ich nächste Woche den grossen machen müssen. Allerdings fliegen wir am Montag bis danach den Donnerstag in den Urlaub. Meine Frauenärztin ...

von alina09 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Hallo kleines Popöchen

Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte euch heute mal ein krasses Bild von meinem Bauch zeigen Wenn ich den dort streichel, streckt Madame ihren Po in die Höhe (also gehe ich mal vonvi aus)

von Lia1908, 24. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.