April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 03.06.2010, 9:31 Uhr

Es wird warm draussen....was zieht ihr euren Babys an???

Es soll ja die nächsten Tage sehr warm werden

Frage steht ja schon oben...

Bin immer am überlegen was ich meinem Tom anziehe - nicht zu warm, nicht zu kalt.....

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Es wird warm draussen....was zieht ihr euren Babys an???

Antwort von Sonnenschein2010 am 03.06.2010, 9:45 Uhr

Also ich glaub es ja erst wenn es warm ist. Hier ist es grau in grau und regnet! Und das nur einmal!

Aber es war ja schon mal versehentlich ganz kurz mal schön (zwei Tage oder so?) Paul wiegt denk ich mal jetzt schon so um die 6 kg, da finde ich braucht so ein Kind immer weniger zum Anziehen, als ein Baby was jetzt vielleicht erst 4500 gr. hat.... Von daher, ist die Frage etwas schwer zu beantworten.

Im Moment hat Paul noch ein Wollhemd, Body, Hose und Strümpfe mit Wollsocken drüber an. Wenn es warm wird draussen, denk ich das ich ihm Body (Langarm) und eine Hose anziehe (auch lang) und dann je nach dem, mit oder ohne Strümpfe, das liegt dann in meinem Gefühl und an der Termperatur seiner Füßchen. Vielleicht noch ein T-Shirt drüber.

So ein langer Roman, für so eine "simple" Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird warm draussen....was zieht ihr euren Babys an???

Antwort von okelittle am 03.06.2010, 9:45 Uhr

Zwiebellook...

Ausziehen kann man ja dann immer was...mache das dann nach Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...falsches forum

Antwort von okelittle am 03.06.2010, 9:47 Uhr

sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird warm draussen....was zieht ihr euren Babys an???

Antwort von crazymom76 am 03.06.2010, 14:29 Uhr

Finde das auch total schwierig was man den mäusen anziehen soll.Also Leo kriegt auf jeden Fall so ein Sonnenhütchen von H&M auf und dann _Body , langärmliges Oberteil,Jeans und Socken und ein Baumwolljäckchen,was man dann auszieht wenn es zu warm wird.Endlich Sonne !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird warm draussen....was zieht ihr euren Babys an???

Antwort von Brinschen am 03.06.2010, 22:44 Uhr

Ben hat noch langarm Body,Pullover, Strampler und Socken an. Wenn wir dnan mit Kiwa rausgehen bekommt er nur noch die Mütze auf,denn im Kiwa ist er geschützt durch den Deckel der Softtasche.

Ihm war es heut enicht zu warm und gefroren hat er auch nicht. Aber er hat nun auch erst 3800g und brauch daher noch mehr, er bibbert nämlich oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.