Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh, 15. SSW am 27.08.2010, 14:55 Uhr

Es wird immer schlimmer

Nun bin ich ja fast schon in der 16 ten Woche. Und von Tag zu Tag geht es mir schlechter. Mit dem Kreislauf habe ich keine Probleme mehr, aber dafür spucke ich jetzt jeden Tag und das nicht nur morgens. Die Übelkeit ist auch den ganzen Tag da. Ich frag mich wann das endlich ein Ende hat, bin total schlapp und fühle mich sehr schlecht. Habe auch zu nichts Lust und schaffe im Haushalt auch kaum noch etwas. Geht es jemandem auch so?

Lg marci

 
4 Antworten:

Re: Es wird immer schlimmer

Antwort von alisa05, 18. SSW am 27.08.2010, 15:16 Uhr

bin in der 18te SSW und muss mich auch fast täglich übergeben und übel ist mir auch, falls du mehr als 3 mal am Tag dich übergeben musst, würde ich mit Vomex A anfagen. Habe da sehr gute Erfahrung.
in meie 1Schwangerschaft habe ich ab dem 2SSM bis zum KS gebrochen und musste täglich 1 bis 2 tabl davon nehmen. ich kenne keine "andere" Schwangerschaft, daher nehme es so wie es ist.
ich wünsche dir gute besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer

Antwort von gosia2209 am 27.08.2010, 16:25 Uhr

trotzdem würd ich mir vomex A vom arzt verschreiben lassen ne freundin hat von mir eine vergiftung davon bekommen ich muß dazu sagen ich weiß nicht wie viel sie davon genommen hat auf jeden fall auch gie ganze schwangerschaft. den kleinen hat das nicht geschadet der ist kern gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer

Antwort von baerbelg1972, 17. SSW am 27.08.2010, 17:10 Uhr

ich habe auch vomex a genommen und es hat prima geholfen.
nur extrem müde bin ich davon geworden.

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer

Antwort von sanne87, 17. SSW am 27.08.2010, 19:05 Uhr

Ach, ihr Armen!!! Bei meiner ersten SS muss das um die 17. SSW aufgehört haben, da ich ab dann angefangen habe zuzunehmen. Dieses Mal war es schon vier Wochen eher weg, glaub ich. Ich hoffe, dass es euch bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.