Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 29. SSW am 29.10.2009, 11:34 Uhr

Es tut....

....mir leid das ich Gestern nicht alle Beiträge beantwortet habe und das ich so selten hier bin. Habe ne total chaotische Woche hinter mir. Auf Arbeit lassen sie mich alles alleine machen, ich kann nicht mehr. Muss für die Kinder die Matrazen hinlegen und die Betten machen und mich um alles andere kümmern. Kriege keine hilfe. Deshalb bin ich vorgestern fast umgekippt, war nur froh das ein Stuhl da gerade stand sonst hätte ich auf den Boden gelegen. Und nach Feierabend hatte ich dann Übungswehen hintereinander weg, fast alle zwei min. ne halbe std. und deshalb war ich gestern auch mit unter beim Arzt. Aber dir Stellvertreterin hat so getan als wenn ich Simoliere. Ich mein sie hat geschaut ob es Baby gut geht aber sonst tat sie so als wenn ich lüge. Und ich saß da zwei ein halb std bis ich ran kam, hatte leider keinen Termin. Sie meinte ich müsse Sport treiben dann würde es mir besser gehen. Ich meinte noch das ich auf Arbeit mehr als genug Bewegung habe und dann merkte ich das sie mir gar nicht zuhört. Werde morgen wohl nochmal zu einem Arzt gehen zum Hausarzt. Schade das mein eigentlicher FA nicht da ist. Aber hoffe mir wird geholfen. Hab nun auch noch so eine dolle Erkältung das ich kaum was sehen kann, so doll tränen meine Augen.
Ich weiss nur eins ich muss zwar nur noch 14 tage Arbeiten, aber wenn das da soweiter geht und das wird es bestimmt dann bekomme ich mehr als nur übungswehen denn ich krieg da keine hilfe. Bin nachmittags immer mit über 20 Kindern alleine. Ich bin nur noch platt.
Ich wünsche euch aber schon jetzt ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Susanne

 
4 Antworten:

Re: Es tut....

Antwort von Mieze86 am 29.10.2009, 13:41 Uhr

Huhu,
das hört sich ja alles andere als toll an was du da schreibst!
So spontan wenn es mir so gehen würde würd ich zu nem anderem FA gehen wenn meiner nicht da ist! Nicht zu dieser ÄtzFÄ!
Oder gleich ins KH da sind ja auch Gynäkologen! Bzw bei uns hat eine Ärztin ihre Praxis direkt im KH.
Drück dir die Daumen das du eine gute Lösung findest, das wird schon!
Lass denn Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut....

Antwort von Dana 123, 28. SSW am 29.10.2009, 15:35 Uhr

Mensch sieh bloß zu das du schnellstmöglich zu einem anderen Arzt kommst, der dich krankschreibt. Du bist doch total überarbeitet und überfordert, welches dir dein Körper ja auch heftig zeigt. Es tut dir und deinem Krümel gar nicht gut. Außerdem ist es auch nicht zulässig das du mit sovielen Kindern alleine bist. Als Schwangere hast du gewisse Rechte, die eingehalten werden müssen.
Haben die denn kein CTG gemacht?
Also lass dich krankschreiben und wenn dein Arbeitgeber dir nicht entgegenkommt, dann halt bis zum Beginn deines Mutterschutzes.
Hoffe es geht dir bald besser, drück ,Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut....

Antwort von emres am 29.10.2009, 16:01 Uhr

hallo, so seh ich das auch. geh zum anderen arzt. welcher arzt empfiehlt einer schwangeren mit sport zu beginnen, wenn sie mit wehen kommt.
lass dich krankschreiben, ruh dich aus.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut....

Antwort von sushiw, 29. SSW am 29.10.2009, 20:01 Uhr

Danke euch ihr seit wirklich lieb. Habe heute einen termin bei einem anderen Arzt ergattern können dank meiner Schwiemu. Und ich werde euch dann berichten was daraus geworden ist.

Ach ja ein CTG hat sie gemacht war ja alles ruhig hab ich auch gemerkt, hab ich vorher auch nicht anstrengen müssen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.