März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi, 17. SSW  am 08.10.2012, 18:02 Uhr

es scheint zu klappen....

...mit der neuen Wohnung

Leider kann die Hausverwaltung da jetzt nichts machen außer das die das intern besprechen wollen. Uns bringt es dadurch leider nicht weiter und wir müssen uns an den Makler wenden

Habe mich jetzt mehrfach mit ihm unterhalten und bis jetzt scheint er sein versprechen einzuhalten. Unterlagen habe ich per Email erhalten, in dieser steht auch die Reservierung der Wohnung bis 01.12. Inserat hat er auch aus dem Internet raus genommen.

Jetzt senden wir ihm per Email alles wieder zurück und morgen prüft er dann noch die Schufa und wenn dann alles klar geht erhalten wir morgen den Mietvertrag Sollte bei unserem Einkommen kein Problem werden und ich wüßte nicht das wir negative Schufa-Einträge haben.

Da dies mit ihm seit August so ein hin und her war brauchen wir auch als Provision nur 1 KM + Mwst. bezahlen. Immerhin ist er freiwillig mit dem Vorschlag gekommen. Das ist locker die über die Hälfte was er sonst bekommen würde....

Also drückt weiter die Daumen

 
3 Antworten:

Re: es scheint zu klappen....

Antwort von MamaLee84 am 08.10.2012, 20:05 Uhr

Hey, das klingt ja klasse
Drücke aber noch die Daumen, bis ihr wirklich die unterschriebenen Verträge in den Händen haltet. Aber das klappt jetzt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es scheint zu klappen....

Antwort von Ekocak, 19. SSW am 08.10.2012, 21:07 Uhr

ich drück die auch die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es scheint zu klappen....

Antwort von Phinny84 am 08.10.2012, 21:28 Uhr

Hallo,
wünsche euch ganz viel Glück das es mit der Wohnung klappt! drücke dir also ganz fest die Daumen! ich weiß wie wichtig so etwas ist, ich fiebere aber auch darauf das wir spätestens ende Januar in unserem haus wohnen können!
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.