Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille am 11.11.2012, 23:31 Uhr

es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Sagmal habt ihr alle nicht besseres zutun als nicht nur lächerliche beiträge zu schreiben sondern jetzt auch noch PN`s ?!
Ihr müsst ja sehr viel zeit haben, das ihr euch über mich einen kopf machen tut....
JA ich gebe MEINER tocher schon Brei und ich mache auch in ihrer nachtflasche brei rein !!! Ihr könnt alle nur über einen herziehen und große klappe haben hintern rechner... keine kennt die hintergründe warum ich das mache also wie dre spruch schon sagt : wer keine ahnung hat einfach mal die fre**e halten... .!!!!
verstehe nicht warum ihr das so aufziehen tut, ich könnte verstehen wenn ich geschrieben hätte das ich mein kind stundenlang schreien lasse oder es abschieben würde usw aber hallo, es ist BREI..... und noch was,
es ist MEIN kind, MEINE erziehnung, MEINE sache und so wird es immer sein ...
wenn es euch nicht passen tut wie und was ich mache, ist das euer ding, aber mich gleich schlecht dazustellen und etwas zu behaupten, ist schon echt frech... aber heyyyy.. egal, ich weiß das es MEINER tochter gut geht und das ist das was zählt, deshab ist es mir egal wie sehr über mich hergezogen wird ;) nur bei solchen aussagen wie "Kindeswohlgefährdung" würde ich sehhhhrrr vorsichtig sein, das kann ganz schnell nach hinten los gehen... =) ich mache fehler, und ich gebe zu das ich nicht perfekt bin wie manche übermüttis hir, aber mein gott, kümmert euch um euren sch***ß und vertreibt eure zeit irgendwie anders als laufend solch einen mist zu schreiben...
Würde ja schreiben, wer damit nicht klar kommt wie ich was mache könnte mich ja gerne besuchen kommen und mich drauf hinweisen was ich falsch mache aber ich bitte euch, wer will den solch eine übermutti bei sich in der wohnung rein lassen... xD

so und nun is schluss mit dem thema aber so wie ich euch kenne gehts jetzt hir weiter los.. =) aber wie gesagt, es interessiert mich nicht was gerade IHR über mich denken tut, Es ist MEINE Tochter, MEINE Erziehnung, MEINE Sache

achso und emres... du hättest mich keine PN schreiben können weil ich es sonst nicht verstanden hätte ?? du bist jetzt die jenige gewesen, die hir krieg reingebracht hat, merkste wat `? das ist doch das was du wollest, das es jeder mitbekommt und du ls die große da stehen tust, also erzähle nicht davon das du dich entschuldigt hast, nein ich nehme deine Entschuldigung nicht an den das was du dir jetzt geleistet hast, ist einfach mal mehr als unverschämt und frech....

das beste an den ganzen ist das ich in der zeit schon min 7 PN`S bekommen habe mit der anfrage ob sie nicht in unsereFB gruppe mit reinrutschen dürfen, da es hir einfach mal nicht mehr das selbe ist mit den übermüttern !!! merkt ihr was ? ihr vergrault alle !!!
aber egal, so und ich haue jetzt ab zu meine LIeben Rabenmuddis, werde aber weiterhin über eure lächerlichen beiträge lachen ;)

und nicht zu vergessen, ich darf noch so schreiben bin ja nicht schon an die 30 oder Ü30 ;)

 
12 Antworten:

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Anne-mille-mille am 11.11.2012, 23:51 Uhr

für eins entschuldige ich mich aber... Für meine Rechtschreibfehler...xD war zu faul das alles noch mal durch zulesen und zu verbessern xD aber so haben einige von euch wenigstens noch was zum meckern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Nova1107 am 11.11.2012, 23:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Anne-mille-mille am 11.11.2012, 23:55 Uhr

lass meine Rechtschreibfehler in ruhe :D
und mich auszulachen kannste auch lassn xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Nova1107 am 12.11.2012, 0:13 Uhr

Ich lach dich nur an xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Anne-mille-mille am 12.11.2012, 0:42 Uhr

du kannst mich mal xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von pünktchen81 am 12.11.2012, 6:24 Uhr

liebe Anne!
Ich habe mich rausgehalten,weil es mich nichts angeht was du machst ist voll und ganz deine Sache es ist dein Kind und deine Erziehung da hast du recht und obwohl ich eine Ü30 Mutter von vier Kindern bin kann ich dich ein stückweit verstehen meine 3 Jungs waren voll Flaschenkinder und haben immer viel gefuttert so alle 2 Stunden 250 ml auch nachts.Ich habe zwar nie Brei mit in die Flasche getan aber bei meinem 3 Sohn hat es hinterher so Übermass angenommen das der Kinderarzt mit gesagt hat ich soll beginnen Beizufüttern also hat er mit gerademal 2,5 Monaten schon Gemüse und Obstgläschen bekommen,er ist ein schlanker aufgewechter Junge mit seinen 6 Jahren,meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und wird Teilgestillt,bekommt Pre beigefüttert und wir haben durchaus schon begonnen Möhrchen und Äpfelchen beizufüttern und es geht ihr Gut mit Milchbreichen möchte ich zwar noch warten aber das ist meine persönliche Meinung für mich!
Als ich vor 31 Jahren geboren wurde,wurde schon mit unglaublichen 6 Wochen Karotte mit in die Flasche gegeben und ich und meine Brüder leben auch noch geschadet hat es keinem von uns deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht,ihr habt euch doch die ganze SS über verstanden und es wird immer so sein das es Menschen anders machen als man selbst und ich finde es unmöglich wie manche sich jetzt verhalten,offensichtlich wollen es alle besser wissen ich finde aber man muss erstmal in die Rolle als Mutter reinwachsen und ich würde mir von niemanden reinreden lassen,habe ich mir nicht vor 12 Jahren beim ersten Kind und jetzt erst recht nicht mehr allen meinen Kindern geht es gut,also kann ich soviel nicht Falsch gemacht haben!
Anne deine kleine sieht gesund und Fit aus also mach das was du für euch am besten findest,wenn dein KIA sagt es ist in Ordnung dann ist es,das auch!
Reg dich nicht so auf!

Lg von einer blöden Ü30 Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Anne-mille-mille am 12.11.2012, 8:24 Uhr

du brauchst dich nicht angesprochen fühlen mit 30, liebe Pünktchen
werde mich auch nicht mehr aufregen, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.11.2012, 8:28 Uhr


Genau so!!

Ich mein mal wenn sie gleichzeitig hier geschrieben hätte das es emely so schlecht ginge und bla und ja nicht wüsste wieso wesshalb wrum obwohl offensichtlich ist das der brei schuld ist und sie würde solch eine antwort nicht akzeptieren könnte ich ja dieses extreme verhalten einigermaßen verstehen, aber wie du schon sagtest ihr geht es GUT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kotzt an ! und jetzt noch mal für alle !!!

Antwort von pünktchen81 am 12.11.2012, 8:31 Uhr

Ja dann ist ja gut,dachte schon bin ja auch schon ü30 und wenn ich mich aufrege schreibe ich auch ohne Punkt, Komma und in einen unmöglichen Ton! Du machst es für dich richtig und so sollte es jeder machen.
Immer dieses Bücherwissen wie man es am besten macht und wann ein Kind was können.muss,jedes Kind ist anders und man muss nicht direkt schrein etwas stimmt nicht wenn was nicht in der im Buch vorgeschriebenen Zeit ist!
So mein Wort zum Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin schockiert

Antwort von molli78 am 12.11.2012, 8:31 Uhr

mädels, was ist denn hier passiert das ihr euch so angeht? das gab es ja noch nichtmal als noch ss hormone unseren körper beeinflusst haben.
ich war lange nicht hier da ich immer in meinem forum bin (wo gott sei dank keiner verurteilt wird egal was er schreibt!) und ich bin echt schockiert.
mein gott wenn jemand brei gibt (und jaaa ich mache es auch, und auch damit meine nächte mal besser sind! ) oder brei dann ist das eben so.
da muß man doch nicht gleich so verbal werden?
beruhigt euch wieder und seit wieder die alten mädels ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man tut nicht tut sagen!

Antwort von Meredith am 12.11.2012, 9:19 Uhr

So, ich will auch mal senfen!

Liebe Anne, ich war auch mal ne junge Mutti und hab meinem Sohn damals die Flasche gegeben. Und ja, er war zufriedener als meine Stillkinder.
Ich weiß auch, das man gerne alles besser weiß, beim ersten Kind und ungerne Ratschläge von erfahrenen Mamas annimmt.
Du hast hier aber teiweise mit Deinen Aussagen provoziert und das finde ich nicht korrekt. Der Ton macht die Musik! Und da ist es egal ob man 20 oder 30 ist.

Und nimms mir nicht krumm, aber man tut nicht tut sagen, dass ist schlimmer als jeder Rechtschreibfehler

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

Antwort von Kleenesschneckchen am 12.11.2012, 11:32 Uhr

in der SS haben sich alle noch verstanden und kaum sind die Kinder da und jeder macht das was er für RICHTIG hält,gehts hier ab wie schmitz katze..
Mein kleiner krümel ist am 17. 4 monate, hat vorgestern das erste mal karottenbrei gekriegt und fand es sch***ße!, gut, dann warten wir halt noch - er guckt uns das essen in den Mund und versucht zu klauen, aber scheinbar will er doch noch nicht, OKAY!
Er wird voll gestillt, zur Nacht gibts eine Flasche mit 180ml 1er Milch und JA damit er mehr schläft nachts. Die letzten 2 Abende wollte er keine Flasche und hat trotzdem seine 5 Std geschlafen. Schön, freut mich!
Mein Sohn guckt auch mit mir TV, spielt mit mir und den katzen zusammen und hat im Kiwa den Sportsitz drin, leicht angeschrägt! Er brüllte einfach nur noch in der Schale. Beim Autofahren sitz ich vorn und wir haben KEINEN spiegel um ihn zu sehen. Trotzdem geht es ihm gut..

Tut mir leid, aber Buchwissen, alte Bräuche, Rat des KiA´s oder sonst was. jeder macht es so wie er es für richtig hält- und das ist auch gut so. Ich werd auch weiterhin nach meinem Bauchgefühl gehen und bis jetzt hat es mich noch nicht enttäuscht.
So meine Meinung und die bleibt auch so.

In diesem Sinne... einen schönen Montag und mehr Toleranz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.