April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 18. SSW am 15.11.2011, 22:59 Uhr

Es ist und bleibt doch alles zum kotzen......nun ja - fast ;-)

Meine Marina ist krank -eitrige Mittelohrentzündung mit Trommelfellriss....
Es geht Bergauf, aber sie hat immer noch Schmerzen.

Habe letzte Woche Abends fast 4 Stunden in der Notaufnahme gesessen - wohlbemerkt mit weinendem Baby - keiner kam....Hatten Notfälle.
Super - kann ich irgendwo verstehen, aber sie können doch ein 7 Monate altes Baby nicht unversorgt sitzen lassen..Doch geht....Bin nach 4 Stunden heim!!! Es kam keiner mehr, war nicht absehbar wann die Ärztin Zeit hat...

Ich war so sauer....Hatte nix zu Essen fürs Baby dabei - und keine Schmerzzäpfchen - und niemand weit und breit da....

Mein Mann hat es auch erwischt - hat sich irgendwas in der Brust eingeklemmt, kann sich kaum bewegen, bekommt Spritzen und Schmerzinfusionen - morgen hat er endlich Termin bei Orthopäde und muss ggf. ins Krankenhaus.

Die Bussituation meines Sohnes hat sich auch noch nicht geändert - habe nun Anwalt eingeschaltet und die Behindertenhilfe.
Sein Ausweis ist falsch ausgestellt, eigentlich muss er 70-80% bekommen, ein B,H und G...Er gilt zudem als Geistigbehindert und dennoch fühlt sich keiner verantwortlich. Er "darf" nun nach viel Stress noch bis Ende November mit dem Rot-Kreuz Bus fahren und unser Ansprechpartner kommt erst ab dem 20zigsten wieder...Toll.....Alles Kacke..

Mein Kleinster hat auch die Grippe....

Nur Kranke hier und ich habe immer noch Wehen und kann kaum Rücksicht auf mich nehmen....Doof alles....

Wenigstens geht es dem Baby im Bauch gut, ich nenne sie zärtlich Melissa (ich glaube bei dem Namen wirds auch bleiben)

So, genug gejammert - weiter gehts dann....

Wenigstens schläft Marina nun...Sie ist so schön anzusehen im Schlaf....Ich liebe sie so.....(die anderen natürlich auch, aber wenn sie hier so liegt und ich sehe wie sie friedlich schläft und hin und wieder lacht dann möchte ich sie am liebsten fressen...

Leute - Kinder sind das Wertvollste im Leben und jeder Ärger ist es wert !!

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: Es ist und bleibt doch alles zum kotzen......nun ja - fast ;-)

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 23:05 Uhr

Hallo Tina,

Ich hab auch mal wieder kranke Kinder daheim...wenn auch nicht so schlimm wie bei dir.

Das tut mir so leid, dass bei dir gerade eins aufs andere kommt und du dann auch die Wehen nicht loswirst! Mehr als Drücken zum helfen kann ich nicht....
Wie sieht es denn mit einer Haushaltshilfe aus?

Die Geschichte mit deinem Sohn gehört eigentlich in die Lokalpresse ....vielleicht fühlt sich dann ja jemand endlich mal zuständig und hilft euch!

Wünsch dir von Herzen,dass sich deine/ eure Situation zuhause ganz bald bessert und du wieder mehr Zeit hast auf dich und dein Baby zu schauen!

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist und bleibt doch alles zum kotzen......nun ja - fast ;-)

Antwort von Hasi_2012, 21. SSW am 16.11.2011, 8:11 Uhr

Liebe Tina,
fühle dich gedrückt und geküsst! Ich hoffe das wird bald besser!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.