September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne87 am 26.03.2014, 20:27 Uhr

Es ist etwas passiert, wovon ich euch berichten möchte...

Was bringt meinem Kind eine psychisch labile mama, die keinerlei familiäre unterstützt hat, die finanziell hoch verschuldet ist, sich und ihren Kindern kaum etwas leisten kann, da mich die Schulden auffressen????

Ich erwarte nicht von jedem hier verständnis u ja mir bricht es das Herz dieses kleine Wesen abzugeben, aber man sollte auch das für und wider betrachten...

Ich schaffe es momentan einfach nicht, weil mein leben seit geraumer Zeit u nicht erst gerade mir zu entgleiten scheint u dennoch stehe ich tagtäglich auf, strecke den rücken durch u tue u gebe mein bestes.

Man sollte niemandem vorab einen Stempel auf die Stirn drücken, nur weil man sich nicht gegenübersteht u ein so komplett anderes Leben führt wie der andere.

Ich war auch immer ein absoluter Gegner von Abtreibungen und auch meinem freund blutet das Herz...

Dennoch ist es momentan für Finn, für mich als auch für das kleine die beste lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.