September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne87 am 26.03.2014, 19:26 Uhr

Es ist etwas passiert, wovon ich euch berichten möchte...

Doch wir haben verhütet u das mit Kondomen. In meiner Familie besteht höchstes brust- u gebärmutterkrebsrisiko u meine frauenärztinnen (gemeinschaftspraxis) sagen mir es sei in meiner Lage besser keine hormone zu mir zu nehmen (alle Frauen in jeden Generationen erkrankten schwer u verstarben. Lediglich meine Mutter bekam es bisher in den griff)
Und egal ob in der Pille, Stäbchen, Diaphragma oder ähnlichem, überall sind hormone enthalten. Lediglich die goldspirale fällt raus, doch diese kann man nicht in raten zahlen u ich mir momentan nicht leisten... Doch ich bin fleißig am sparen....

Nun zu all euren Antworten. Ich danke euch dass ihr mich nicht verurteilt u die Situation belächelt, bzw. mich schlechter fühlen lässt. Nach einem langen Gespräch miz meinem Freund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das kleine Wesen abtreiben zu lassen. Doch dabei spielt nicht nur seine Meinung eine Rolle, sondern ich denke dabei an Finanzen (meine Mutter als auch mein Ex haben mich hochverschuldet), an fehlenden familiären rückhalt seitens meiner als auch seiner Familie, meine aufgegebene Arbeitsstelle (Rahmenbedingungen waren unmöglich, Chefin untauglich u viele Ereignisse grenzten an kindesmißhandlung) sein verlorener Job (Firma insolvent) der anstehende umzug nach köln u u u

Das kleine würde in keine schöne Situation geboren werden, ich würde uns u das leben vom kleinen erschweren.
U finn ist nun da u er ist mein lebensmittelpunkt u bevor ich an Kinder denke die gerade mal fünf wochen alt sind, denke ich mit unter anderem an meinen 18 Monatr alten Sohn.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung teils verstehen u ja klar gibts es für alles lösungen, doch jetzt gerade haben wir keine u wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch noch nichz bereit für ein zweites Kind...
Ich habe soviel angst vor all dem neuen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.