September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tanchen88  am 26.03.2014, 15:06 Uhr

Es ist etwas passiert, wovon ich euch berichten möchte...

Hallo meine Liebe,

Es ist schon schwer darauf zu antworten.
Ich gebe @Tanzmit eigentlich vollkommen recht mit dem was sie geschrieben hat, als habe sie mir von der Seele gesprochen
Beurteilen kann man eigentlich nicht, die Liebe fällt nun mal nicht immer genau da wo sie hin soll ;)
Wenn du ihn liebst ist es eigentlich egal, nur müsst ihr zwei euch echt einig werden was und wie.
Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und die Leute sagen immer sie können den Kindern nicht bieten. Tja manche glauben, dass die Kinder wohl verwöhnt werden müssen. Glaub mir eins, wir sind bei weitem nicht die reichsten, aber James fehlt es an NICHTS!
Es kann sein, dass wenn sie älter werden mal was möchten und man da vielleicht verzichte machen muss, aber das ist für mich kein Grund, denn bis dahin vergehen schon ein paar Jahre!
Und ich weiß wovon ich spreche, denn genau deswegen hatte mein Mann anfangs etwas dagegen! Die Rede war aber trotzdem nie von Abtreibung, und auch jetzt wollen wir ein zweites, auch wenn es Finanziell nicht die beste Lage ist!

Ich würde auf dein Herz hören, und auch wenn du dieses Kind und Finn gemeinsam groß ziehen musst, das schaffst du!! du weisst ja : Frauen sind stark! Nicht nur stark in Anführungszeichen sondern Stark.

GLG
Drück dir die Daumen und sage trotzdem *Herzlichen Glückwunsch zur SS*

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.