September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Becks1082  am 26.03.2014, 12:57 Uhr

Es ist etwas passiert, wovon ich euch berichten möchte...

Na das ist ja ne Geschichte!!! Was du jetzt tun kannst oder sollst kann dir keiner sagen, das musst du ganz alleine entscheiden.
Ich sage dir was ich denke das ich an deiner Stelle tun würde!
Als erstes hätte ich doppelt und dreifach verhütet um sicherzustellen das ich NICHT schwanger werde!!! Jetzt ist es ja passiert und alles hätte und würde hinfällig!
Ich würde mir Betreuung von extern holen, sprich Krabbelstube oder Tagesmutter und arbeiten gehen!
Den Rücken gerade machen, dieses Kind austragen und mich unabhängig und frei von diesem Mann machen. Ich würde mein leben so einrichten das ich es alleine mit meinen zwei Kindern auf eigenen Beinen bewerkstelligen könnte! Er möchte dieses Kind nicht, hat eine Abtreibung bereits entschlossen! Ob er auf Dauer dem Druck seiner Familie standhalten kann bezweifle ich. Ich vermute ich würde ihm die Chance geben sein Kind mit groß zu ziehen, bin mir da aber nicht sicher. Manche Dinge kann man nicht beurteilen solange man nicht in der Situation ist.
Lg

P.S Ich muss einfach fragen, habt ihr denn nicht verhütet um ein solches Problem zu vermeiden!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.