Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamilein, 12. SSW am 16.07.2012, 20:02 Uhr

Es ist alles so weit weg..

Mein nächster FA termin ist erst in 2 wochen noch so weit weg, ich kugel am Donnerstag in die 13 WOCHE!
Meine Hosen kneifen langsam und meine umstandshosen sind schon gewaschen aber irgendwie habe oich das gefühl das alles noch so weit weg ist und es fühlt sich alles so unecht an..
Habe zeitweise ein ziehen im baum aber dann auch echt so ein stechen im schambereich und meine beiden großen nehmen da auch nicht so eine rücksicht drauf bzw vergessen es mal und kommen da auch mal etwas grober an den bauch hoffe einfach das alles gut ist..
2 Wochen sind noch so eine lange zeit
dann bin ich bei 14+ und habe mien ersten großen ultraschall..

 
4 Antworten:

Re: Es ist alles so weit weg..

Antwort von Sandri86, 11. SSW am 16.07.2012, 20:13 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Mutterkindpass Untersuchung ist erst in 4 Wochen
Mein Lichtblick ist die Down-Syndrom Untersuchung die ich in 2 Wochen habe, da sehe ich dann auch endlich ob es unseren Krümelchen auch wirklich gut geht.

Wir sollten einfach positiv denken damit die 2 Wochen schnell vergehen.

Das Stechen hab ich auch ab und zu und dann ein paar Tage wieder gar nichts, mir kommt es wie dir auch noch sehr unecht vor.

Aber das kommt noch.......

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles so weit weg..

Antwort von ilove, 10. SSW am 16.07.2012, 20:13 Uhr

Hi das kenne ich zu gut.... bin auch sooo froh wenn ich am Donnerstag endlich den Termin habe und hoffe so sehr auf eine positive Nachricht und ein tolles Bild du bist schon 12. SSW das ist doch suuuupi ich wünschte ich wäre schon so weit ich habe gar kein ziehen und das finde ich auch komisch, habe eher angst das da nichts wächst wenn ich nichts spüre... naja aber wir machen uns alle nur verrückt, es wird schon alles gut sein... freu mich auf noch mehr Fotos von euch allen, es ist soo schön die Krümel zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles so weit weg..

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 16.07.2012, 21:14 Uhr

Hey,

ich kann dich verstehen ... ich hab meinen 2ten FA Termin erst in 3 Wochen, da sie jetzt dann Urlaub hat und es dauert ewig noch, ingesamt habe ich dann 5 Wochen warten müssen ... bin dann auch 13+ und habe meinen ersten großen US, bin schon total gespannt, nur das warten zieht sich wie Gummi ...

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles so weit weg..

Antwort von Missy27, 10. SSW am 16.07.2012, 22:55 Uhr

Geht mir auch so. Habe erst in drei Wochen Termin, da liegen 6 Wochen seit dem letzen Ternin dazwischen, bin dann 13. SSW!
Bis auf Appetitilosigkeit merke ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.