Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 18.07.2012, 9:40 Uhr

es iat alles so gemein ich kann nicht mehr

Hallo,
das tut mir wirklich leid.
Meine Taufpatin hat auch am Dienstag erfahren, das sie Lungenkrebs hat, aber sie weiß noch nicht ob gut-oder bösartig und ob er schon gestreut hat. Erfährt sie die kommenden Tage. Muß auch oft an sie denken, wobei die Mama ja doch noch was anderes ist, wie ne Tante.

Aber Du mußt unbedingt reden. Ich finde, wenn man in einer Partnerschaft lebt, gehören solche Sachen genauso dazu. Für das hat man ja jemanden, der auch das Leid miteinander teilt.
Wenn Du aber Deinen Mann nicht ständig "belästigen" willst, dann schreib Deine Gedanken nieder.
Wenn mich etwas sehr, sehr belastet, dann schreib ich es entweder in ein Buch oder ich schreib Briefe. Die kommen dann in ne Kiste und irgendwann wenn ich das Gefühl hab, es ist Zeit, dann verbrenn ich sie.
Mich befreit sowas und meine Gefühle und Gedanken kann ich somit besser im "Griff" bekommen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und wenn Du das Gefühl hast Du mußt jetzt zu Deiner Mama, dann fahr übers WE, nicht das es einmal nicht mehr geht und Du es bereust.

Liebe Grüsse,
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.