August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 08.01.2013, 7:43 Uhr

Es hat sich so viel verändert...

Hallo Liebes, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Wie du mitbekommen hast, meine Beiden sind ja ständig krank, wo ich denke, ich kann nicht mehr und deswegen vorallem Nachts heule und habe dann am Tage eine Tiefphase. Wo ich nur Sophia hatte, war sie sehr selten krank und wenn sie richtig krank war, war es für mich auch zu viel. Mein Mann baut mich immer auf, er sagt, errinere dich, wie hatten noch schlimmere Tage und Nächte und es kommen wieder gute Tage und vorallem Nächte, wo wir durchschlafen können. Früher habe ich immer gedacht, warum sind wieder MEINE Kinder krank, wenn ich z. B. mit meiner Freundin telefoniert habe und sie war nur wegen Schnupfen fertig oder wenn sie mir erzählt hat, o, mein Kleiner ist heute so früh wach geworden, um 8 oder so, habe ich nur gedacht, was mache ich den falsch? Mittlerweile habe ich mir beigebracht, positiv zu denken und mich an meinen gesunden Kindern zu erfreuen. Ich weiß nicht ob das ein Rat ist, aber was mir manchmal hilft ist zu Vergleichen, aber nicht im positiver Richtung, sondern es gibt Menschen, deren viel schlechter geht, Kinder die unheilbare Krankheiten haben und Eltern die Monate lang im KH verbringen. Eine Bekannte aus Berlin hat 1 Tag vor Sophias Geb. ihr Kind tod zur Welt gebracht, ist normal zur Geburt mit Wehen ins KH gefahren, aber das Baby war schon tod. Das ist ein Schicksal und bei uns geht es nur hoch und runter.
Schlafprobleme habe ich auch, mein Mann kann es nicht verstehen, ich habe mal Zeit lang hoomophatisches Mittel gegen Unruhezustände und Schlafprobleme genommen und es hat geholfen, kosten ca. 11 Euro. Wenn du willst kann ich dir später sagen, welche das waren.
Lass dich drücken und halte durch, es wird besser, muss.
LG olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.