April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anka7 am 17.03.2012, 10:06 Uhr

Es geht um Qualität und nicht um Marken!

Also, es hat ja keiner gesagt, dass die Deichmann Schuhe nix taugen.

Mir ist es aber wie den anderen Vorrednerinnen wichtig, dass man einen guten Halt hat und ein gutes Fußbett, denn wie schon gesagt wurde, Schuhe trägt man eben täglich und da finde ich es wichtig, dass es eine gute Qualität ist! Da geb ich auch gerne etwas mehr Geld aus.
Bei den Lauflernschuhen gibt es halt verschiedene Weiten und Schafthöhen, da kann man genau schauen was dem Kind passt, das hab ich jetzt bei den Deichmannschuhen nicht gesehen. Deshalb hab ich die Markenschuhe gekauft.

Das hat in meinen Augen gar nichts mit Markengehabe am Hut! Es kann ja jeder sein Geld ausgeben, wo er möchte...wir sparen halt wo anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu doof oder schlechte Qualität?

Hallo ihr Lieben! Mal ne ganz doofe Frage: Ich habe mir bei Babywalz ein Paket Mullwindeln/ Spucktücher gekauft. Laut Zettelchen bei 95° waschbar. Ich hab die bei 60° gewaschen und jetzt sind die nur noch halb so groß!!! (Anstatt 80x80 nur noch so 80x40) Hää? Da ...

von Clika, 31. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Qualität

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.